Folien für Rückseite

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kaimauer

Gast
Da mich das Rutschen doch zu sehr nervt, will ich mal nach Folien fragen, die nur für die Rückseite zu kaufen sind.

Den "Nexus 4 skin" habe ich verfolgt und finde die Produkte auch grundsätzlich interessant. Nur scheinen die ja nicht so recht das Rutschproblem zu beseitigen. Außerdem bin ich auch eher an einer durchsichtigen Folie interessiert. Ein Set für vorne und hinten zu kaufen würde ich gerne vermeiden.

<-- von Unterwegs ins Display getippt

Für die Rückseite empfehle ich eine von www.bestskinsever.com
Die fühlt sich an wie Gummi und ist deutlich günstiger als die identische Invisible Shield.

Mich würde auch interessieren, ob es Folien für die Rückseite gibt, die etwas dicker sind und die Rutschigkeit der Rückseite mindern! Vielleicht gibt's die ja auch farbig oder mit Motiv etc.?

kaimauer schrieb:
Den "Nexus 4 skin" (Treat) habe ich verfolgt ...

Find ich immer super, wenn der Eingangspost nicht gelesen wird. In Zukunft schreib ich einfach alles ins Thema rein :D

@cyberbenni: Leider scheinen die aber in die ganze zu liefern, nur nicht nach Deutschland. Gibt es noch eine andere Quelle? Weil vom Ding her, klingen die nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaimauer schrieb:
Da mich das Rutschen doch zu sehr nervt, will ich mal nach Folien fragen, die nur für die Rückseite zu kaufen sind.

Beachte, dass die leicht "gummiartigen" Folien, die dieses Problem vermutlich am besten lösen würden, auch Nachteile haben können.
Ich hab auf beiden Seiten die xtremeguard drauf, und die hintere stört mich richtig. Das Telefon klebt nun förmlich auf glatten Oberflächen, sehr unangenehm wie ich finde...

@kaimauer: Germany ist doch dabei für 2,99 USD Versand.

Mmmmh, ich könnte schwören, gestern konnte ich meine Adresse nicht auswählen.

Hey, die xtremeguard ist ebenfalls leicht gummiartig und vermindert bei mir das rutschen auf jjedenfall. Schau mal im displayfolientheard ;)

Gruß Kevin.

Im Anhang meine Folie (Alu gebürstet).

Anhänge

• DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    916,9 KB · Aufrufe: 450
Zurück
Oben Unten