Google Nexus 4 Hülle gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ActuallyTW

Neues Mitglied
0
Hey, ich hoffe mal das solche Fragen hier gestattet sind, bin nämlich neu hier, wenn nicht gebt mir bescheid^^

Ich habe seit kurzem mein Google Nexus 4 und jetzt suche ich eine Hülle, kann aber keine "passende" finden.
Auf dem Zubehör Thread habe ich auch schon nachgeschaut, also nicht schreiben das ich dort vorbei schauen soll.

Was mir wichtig ist:
Die hülle soll keine S-TPU Hülle sein, mit gefällt dieses S hinten drauf gar nicht.. am besten schwarz und einfarbig.
Aus Deutschland und nicht America kommen, am besten nicht mehr als 10 € kosten.
Und oben und unten geschützt sein, nicht so wie bei den Hüllen aus Hartplastik.

Ich hoffe das es solche Hüllen gibt und das ihr möglichst schnell antwortet^^
 
Schau doch mal im Zubehör-Bereich. Da gibt es reichlich Infos...
 
  • Danke
Reaktionen: Himmel steht still, Lion13 und christan
ActuallyTW schrieb:
Auf dem Zubehör Thread hab ich auch schon nachgeschaut, also nicht schreiben das ich dort vorbei schauen soll.

Und nichts anderes wird man dir hier sagen. Warum musst du dafür einen eigenen Thread aufmachen, wenn du deine Frage doch in genug speziellen Topics stellen kannst ...
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Amazon?!!!?
 
ActuallyTW schrieb:
Auf dem Zubehör Thread habe ich auch schon nachgeschaut...

Und was spricht dagegen, in eben diesem exakt passenden, schon existierenden Thread nachzufragen? Wenn jeder so egoistisch ist wie du und jeweils einen neuen Thread für die doch sehr profane Suche nach einer Hülle erstellt, verschwinden die wirklich wichtigen Threads im Nirwana... Wenigstens im Zubehör-Forum hättest du den Thread erstellen können. :thumbdn:
 
Ok, tut mir leid, ich habe diese Frage eig. auf Androidpit.de gestellt und weil ich da keine Antwort bekommen habe, habe ich die Frage einfach hier her kopiert ohne die Frage noch mal zu überarbeiten oder auf dem Thread für Zubehör nach zu schauen. Also wenn ihr mir erklärt wie ich das hier löschen kann, werde ich es löschen^^
 
Bitte am besten einen Moderator, deinen Thread zu verschieben - das kannst du mit dem "Ausrufezeichen"-Button (unter deinem Benutzernamen) machen. ;)
 
Thread in das Nexus4 Zubehör Forum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Wurde jetzt schon verschoben^^
Wo finde ich den Zubehör Thread für Nexus 4?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.623
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.027
vetzki
vetzki
Unti79
Antworten
3
Aufrufe
1.507
NR23_OG
N
Zurück
Oben Unten