Loch für LED und Speaker in Taschen (Fitbag etc)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bulari

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo Leute,

da ich zur Zeit das Nexus gerne ohne TPU Hülle jedoch mit einer Tasche (Fitbag) verwenden möchte würde ich gerne hier mal eine Frage in die Runde stellen:

Hat schon jemand ein Loch / Aussparung für die Notification LED und oder für den Speaker gemacht?
Ich will das Handy nicht jedes mal raus ziehen müssen und auch der Kurze Ton für Nachrichten könnte lauter sein.

Kann jemand seine Erfahrung teilen? Mit was habt ihr das Loch gemacht? Franzt es aus? Kommt dadurch vermehrt Dreck in die Tasche?

Danke und Grüße,

-Abmessen der Position der LED (Mitte Nexus und Abstand der oberen Kante zur Mitte der LED)
-Nexus in die Hülle schieben
-Von der Mitte der oberen Kante nun den Abstand zur LED mit einem Lineal mit einem roten Stift auf der Tasche markieren
-Nexus wieder raus und nun mit einem Leder-Locher vorsichtig das Loch für die LED ausstanzen.

Ähnlich kann man auch mit dem Speakern verfahren. Hier würde ich jedoch lieber 3-4 kleinere Löcher setzen.

Da ich so was auch schon seit längerem geplant habe kann ich mich ja mal ran wagen und die Ergebnisse posten

@escrivel: Ich freue mich auf Fotos! :)

Christian

Zurück
Oben Unten