Miracast Dongle

V

vAmP_irE

Stammgast
451
Hat jemand eine Ahnung welche Geräte damit funktionieren?
Würde das gerne nutzen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im moment gibt es maximal den Netgear PTV 3000
Bei diesem sei aber dazugesagt, dass Netgear dieses Gerät bereits im Sortiment hatte, als Miracast noch nicht offiziell zertifiziert war.
Die Frage ist, ob es wirklich 100% Kompatibel ist.
 
Nein, Miracast ist was anderes als Wifi Certified

Send from my iPhone 6s
 
Also ist momentan noch nichts auf dem Markt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So sieht es aus.
 
Geht alles in eine gute Richtung.
 
cool wäre ein Miracast HDMI Dongle.
 
Na toll damit ist mitracast für mich gestorben. Internet nur über mobile verbindung da wlan für die Verbindung zum TV ausgelastet ist.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oha...
Ich wollte doch zum beispiel Filme von Google play schauen. Toll.

Send from my iPhone 6s
 
Das wird wohl nix

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
simondo schrieb:
Das wird wohl nix

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Sagt wer bzw. könntest Du das näher Begründen.

von unterwegs geNEXelt
 
LG Australia: Nexus 4, Optimus G and Miracast | Ausdroid

In dem Bericht steht das wenn das Bild per miracast (wlan) an den TV gesendet wird inet am Handy nur über die mobile Datenverbindung möglich ist (3g). Wenn deine Daten Flatrate groß genug ist kannst du natürlich auch aus dem Internet gestreamte Filme auf dein TV übertragen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage von ausdroid.net ist schlichtweg falsch, bzw. nicht zutreffend für das N4.
Man kann WLAN und Miracast auch parallel nutzen.
 
Zurück
Oben Unten