Nexus 4 + Jawbone Up

A

Axle669

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir eine Fitness Armband Jawbone Up für mein Nexus 4 mit Android 4.3 gekauft.
Leider erkennt die App das Armband nicht.
Ich habe das Armband mehrfach soft als auch hard resetet.
Ich stecke das Armband in die Lautsprecher Buchse, er merkt das was eingesteckt ist und sucht, nach ein paar Sekunden meldet er, kein Armband gefunden.
Hat da wer Erfahrungen mit??
Axle669
 
Thema gelöst? Habe das selbe Problem mit meinem Nexus 5!
 
ich hatte das problem mit meinem nexus 5 auch.

die lösung ist bei angestecktem armband einmal kurz die lautstärke erhöhen, danach wird das armband erkannt
 
Ist bei allen Handys die ich mit dem Up hatte (S3/N4/N5) so. Die Lautstärke (Stromstärke Kopfhöherbuchse) muss immer auf Maximum (bzw laut) damit das Up synchronisieren kann. Da muss man auch drauf achten, wenn man der Up App die teilweise unnötigen Rechte entzieht (Root), alles was mit Audioaufnahme etc zu tun hat muss "erlaubt" werden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.623
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.027
vetzki
vetzki
Unti79
Antworten
3
Aufrufe
1.507
NR23_OG
N
Zurück
Oben Unten