Nexus 4 Ladegerät nur 1A???

A

airzonk

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi,

hab vor 2 Tagen mein Nexus 4 bekommen.

Von einem Freund ist mir bekannt dass das original Ladegerät 1,2A hat besitzt. Jetzt habe ich aber ein Ladegerät in der Packung gehabt welches nur 1A besitzt.
Ist das Normal? Hat Google da was geändert? Das schwarze Siegel an den Seiten der Handyverpackung war nämlich offen....

Zur Info:
Das Nexus hat die Hardwarerev 11....
 

Anhänge

  • 2013-12-08 12.13.19.jpg
    2013-12-08 12.13.19.jpg
    671,1 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Also meins sieht so aus: Nexus-4-Netzteil.png

hat 1,2A und war bei der Revision11 dabei!

Bei der Google Bildersuche wird aber auch das gezeigt was du hast- dies ist aber nicht sehr aussagekräftig wie ich finde!


Vielleicht mal beim Google Support melden und fragen! Ist auch komisch das die Verpackung nicht versiegelt war!
 
Genau, das kenne ich auch.... Ich vermute das originale würde gegen dieses da oben getauscht. Keine Ahnung von wem und warum.... Hab den Händler angeschrieben...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf der Packung bei der Seriennummer steht UK.... Möglicherweise ist das der Grund.... Uk Lader gegen Eurolader getauscht... Nur leider ein zu kleines reingepackt.....

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.627
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.030
vetzki
vetzki
W
  • WuuWoo
Antworten
2
Aufrufe
2.804
Terminator_X
T
Zurück
Oben Unten