Nexus 4 - Leder Flip Case gesucht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Casey

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo Leute,

ich suche für mein Nexus4 noch eine passende Flip Case.
Bei meinem P990 habe ich bis dato lediglich ein FitBag verwendet. Aber ich denke beim Nexus4 werde ich mir ziemlich schnell die Glasrückseite verkratzen wenn ich das Ding mal ohne Hülle wo ablege.

Also wird ein Flip Case gesucht. Wichtig wäre mir:
- Kamera, Lautsprecher, Sensoren, etc. nicht verdeckt
- dünnes Leder, geringe zusätzliche Größe
- Mikrofasertuch für die Innenseite

Wie ich eure Erfahrung eigentlich mit Dreck bei einem Flip-Case? Da es nicht 100% geschlossen ist habe ich angst dass Sandkörnchen schnell zwischen Deckel und Display rutschen, und mehr Schaden anrichten als es nützt?

Ansonsten mal eine Übersicht von Cases die ich so bei Amazon gefunden habe. Nur Berwertungen sind mal mangelware :sad:

EasyAcc Google Nexus 4 Hülle - Kunstleder - 9,99€
EasyAcc Google Nexus 4 Hülle Case Tasche Etui Lederhülle mit Ständer / Präsentationsfunktion (PU Leder, Ultra Slim, Schwarz): Amazon.de: Elektronik
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 4 - echtes Leder - 15€ : Noch nicht verfügbar
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 4: Amazon.de: Elektronik

Ultra Slim Hülle für Nexus 4 - eFabrik - Kunstleder - 13€
Ultra Slim Hülle für Nexus 4 - Tasche für Google Nexus: Amazon.de: Elektronik
LG Nexus4 Leather Case - E960 - Flip Top Type (Black) by Pdair - echtes Leder - 26€
LG Nexus4 Leather Case - E960 - Flip Top Type by Pdair: Amazon.de: Elektronik

xubix Ledertasche LG Google Nexus 4 Flip case Tasche Leder Schutzhülle Hülle - Kunstleder - 10€
xubix Ledertasche LG Google Nexus 4 Flip case Tasche: Amazon.de: Elektronik
Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim Case für Google Nexus 4 - echtes Leder - 30€
Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim Case für Google: Amazon.de: Computer & Zubehör

JA, ICH KENNE DEN SAMMELTHREAD. Habe mich da auch ne Stunde durchgequält, aber das Ding gleicht mehr einem Chat, deswegen verzeiht mir den eigenen Thread ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casey schrieb:
JA, ICH KENNE DEN SAMMELTHREAD. Habe mich da auch ne Stunde durchgequält, aber das Ding gleicht mehr einem Chat, deswegen verzeiht mir den eigenen Thread ;)

Kennst du auch die Threadinterne Suchfunktion? Damit findet man mehrere Posts mit Bewertungen und Erfahrungen zu Flipcases.

Kenne ich.

Ich habe hier noch ein Nilkin Flip Case was ich nicht mehr brauche - aber das ist bestenfalls Kunstleder. Wenn du Interesse hast melde dich einfach per PN.

Ansonsten schau' dir die "HardBack" und "Slimbook" von Poetic an (amazon.com).

• Danke
Reaktionen: Casey
Hallo!
Ich habe ein Tipp zum "LG Nexus4 Leather Case - E960 - Flip Top Type (Black) by Pdair":

Ich habe eine ähnliche Hülle für mein Huawei benutzt. Eines ist an diesen Modellen sehr nervig: Die Magnet-Lasche ist oben am Case befestigt und "biegt" sich Richtung Kopf. Sehr "uncool" als Brillenträger :)

Ich achte also immer darauf, dass die Magnet-Lasche also am Deckel befestigt ist und sich mit nach unten wegklappt.

Ich empfehle die Ultra Slim von eFabrik.

Christian

Hab gerade eben einen Erfahrungsbericht + Bilder für das stilgut im theard "Taschen und schutzhüllen" gelistet ;)

Gruß Kevin.

Hallo Freaks,

ich suche ebenfalls immer noch nach einem Flipcase aus Leder.

Neben den von Casey aufgeführten Eigenschaften wären mir noch Karten- und/oder Geldfächer im Deckel sehr wichtig. Mir gehts einfach darum, zu bestimmten Zeiten das Portmonnaie (wat ein Scheisswort) zu Hause lassen zu können und trotzdem EC-, Fahrkarte und Geld immer dabei zu haben.

Im entsprechenden Fred wurde vor einiger Zeit bereits mal so eine verlinkt, diese ist aber nicht mehr erhältlich.

Freue mich über Tipps. Danke Euch ...

Poetic Slimbook.

Gesendet von meinem Nexus 4

LordN schrieb:
Poetic Slimbook.

Gesendet von meinem Nexus 4

hättest vll einen link? auf der hompage von poetic find ich nix vom n4...

gruß kevin.

Siehe amazon.com :)

• Danke
Reaktionen: sonof1991
Zurück
Oben Unten