C
Casey
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Hallo Leute,
ich suche für mein Nexus4 noch eine passende Flip Case.
Bei meinem P990 habe ich bis dato lediglich ein FitBag verwendet. Aber ich denke beim Nexus4 werde ich mir ziemlich schnell die Glasrückseite verkratzen wenn ich das Ding mal ohne Hülle wo ablege.
Also wird ein Flip Case gesucht. Wichtig wäre mir:
- Kamera, Lautsprecher, Sensoren, etc. nicht verdeckt
- dünnes Leder, geringe zusätzliche Größe
- Mikrofasertuch für die Innenseite
Wie ich eure Erfahrung eigentlich mit Dreck bei einem Flip-Case? Da es nicht 100% geschlossen ist habe ich angst dass Sandkörnchen schnell zwischen Deckel und Display rutschen, und mehr Schaden anrichten als es nützt?
Ansonsten mal eine Übersicht von Cases die ich so bei Amazon gefunden habe. Nur Berwertungen sind mal mangelware
EasyAcc Google Nexus 4 Hülle - Kunstleder - 9,99€
EasyAcc Google Nexus 4 Hülle Case Tasche Etui Lederhülle mit Ständer / Präsentationsfunktion (PU Leder, Ultra Slim, Schwarz): Amazon.de: Elektronik
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 4 - echtes Leder - 15€ : Noch nicht verfügbar
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 4: Amazon.de: Elektronik
Ultra Slim Hülle für Nexus 4 - eFabrik - Kunstleder - 13€
Ultra Slim Hülle für Nexus 4 - Tasche für Google Nexus: Amazon.de: Elektronik
LG Nexus4 Leather Case - E960 - Flip Top Type (Black) by Pdair - echtes Leder - 26€
LG Nexus4 Leather Case - E960 - Flip Top Type by Pdair: Amazon.de: Elektronik
xubix Ledertasche LG Google Nexus 4 Flip case Tasche Leder Schutzhülle Hülle - Kunstleder - 10€
xubix Ledertasche LG Google Nexus 4 Flip case Tasche: Amazon.de: Elektronik
Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim Case für Google Nexus 4 - echtes Leder - 30€
Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim Case für Google: Amazon.de: Computer & Zubehör
JA, ICH KENNE DEN SAMMELTHREAD. Habe mich da auch ne Stunde durchgequält, aber das Ding gleicht mehr einem Chat, deswegen verzeiht mir den eigenen Thread
ich suche für mein Nexus4 noch eine passende Flip Case.
Bei meinem P990 habe ich bis dato lediglich ein FitBag verwendet. Aber ich denke beim Nexus4 werde ich mir ziemlich schnell die Glasrückseite verkratzen wenn ich das Ding mal ohne Hülle wo ablege.
Also wird ein Flip Case gesucht. Wichtig wäre mir:
- Kamera, Lautsprecher, Sensoren, etc. nicht verdeckt
- dünnes Leder, geringe zusätzliche Größe
- Mikrofasertuch für die Innenseite
Wie ich eure Erfahrung eigentlich mit Dreck bei einem Flip-Case? Da es nicht 100% geschlossen ist habe ich angst dass Sandkörnchen schnell zwischen Deckel und Display rutschen, und mehr Schaden anrichten als es nützt?
Ansonsten mal eine Übersicht von Cases die ich so bei Amazon gefunden habe. Nur Berwertungen sind mal mangelware

EasyAcc Google Nexus 4 Hülle - Kunstleder - 9,99€
EasyAcc Google Nexus 4 Hülle Case Tasche Etui Lederhülle mit Ständer / Präsentationsfunktion (PU Leder, Ultra Slim, Schwarz): Amazon.de: Elektronik
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 4 - echtes Leder - 15€ : Noch nicht verfügbar
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 4: Amazon.de: Elektronik
Ultra Slim Hülle für Nexus 4 - eFabrik - Kunstleder - 13€
Ultra Slim Hülle für Nexus 4 - Tasche für Google Nexus: Amazon.de: Elektronik
LG Nexus4 Leather Case - E960 - Flip Top Type (Black) by Pdair - echtes Leder - 26€
LG Nexus4 Leather Case - E960 - Flip Top Type by Pdair: Amazon.de: Elektronik
xubix Ledertasche LG Google Nexus 4 Flip case Tasche Leder Schutzhülle Hülle - Kunstleder - 10€
xubix Ledertasche LG Google Nexus 4 Flip case Tasche: Amazon.de: Elektronik
Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim Case für Google Nexus 4 - echtes Leder - 30€
Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim Case für Google: Amazon.de: Computer & Zubehör
JA, ICH KENNE DEN SAMMELTHREAD. Habe mich da auch ne Stunde durchgequält, aber das Ding gleicht mehr einem Chat, deswegen verzeiht mir den eigenen Thread
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: