Nexus 4 + Polar WearLink+/iWL

K

kaimauer

Gast
Letztes Jahr bin ich noch mit dem Nexus S und dem Polargurt laufen gegangen, bis auf erhöhten Batterieverbrauch, gab es dabei auch keine Probleme.

Nun habe ich probiert, das Ganze mit dem Nexus 4 (unter 4.2.2) zum Laufen zu bringen. Das Paring hat funktioniert, aber weder Endomondo noch Runtastic zeigen den Puls an. Die Batterie ist neu.

Merkwürdigerweise läuft es auch auf dem Nexus S nicht mehr. Allerdings ist im Herbst noch 4.1.x drauf gewesen, jetzt CM10.1, also 4.2.1.

Ideen? Läuft es sonst bei allen, die diese Kombination einsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe codefire x drauf. Also auch 422 und es läuft problemlos mit endomondo.
 
Das ist schon mal gut zu hören. Sich wenn ich leider immer noch keine Lösung habe.

<-- von Unterwegs ins Display getippt
 
Hallo ,
habe auch nen Polar BT Pulsmesser in Verbindung mit Runtastic. Bei mir hat seit ich das NX4 verwende (Dezember 2012) alles einwandfrei geklappt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.627
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.030
vetzki
vetzki
Unti79
Antworten
3
Aufrufe
1.512
NR23_OG
N
Zurück
Oben Unten