Nexus Bumper

Kann man sich darauf verlassen das es ankommt bzw. auch wirklich ein Original ist?
Würde es nämlich für den Preis wirklich nehmen.
 
ehrles, Dein Link ist sicher kein Original... steht ja auch nichts von Original da.
Der Link von Guido sagt zumindest dass es original wäre...
Versand ist aus China.

Man kann entweder per HongKong Post für 0 USD schicken lassen
oder man nimmt Hong Kong Post Registered Arimail für 2 USD Aufpreis..
Kennt einer den Unterschied? Letzteres wird wohl etwas schneller ankommen.
 
Ja das sind die guten Kopien, mit Originalverpackung, LG-Logo usw. ;)

Gibt's auf diversen China-Seiten noch ein paar Euro günstiger.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

G-Ultimate schrieb:
ehrles, Dein Link ist sicher kein Original..
Natürlich ist das kein Original, genau so wie alle anderen Bumper die auf diesen Seiten angeboten werden.

Du kannst dann auch einfach zum normalen Nachbau-Bumper für ~6€ greifen.
 
:) gut, dann hab ich mich zu früh gefreut... hätte mal echt gedacht, dass das Originale wären... Die haben ja auf der Seite auch welche ohne LG Label für knapp unter 8 USD. Daher wäre es zumindest denkbar, dass es original ist.
 
Die kopieren sogar aufwendige Wasserzeichen, ich habe hier noch ein Spigen Neo Hybrid Fake für das S3. Perfektion! Und das für 5€ ;). Das Case war auch erstklassig...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374505288025.jpg
    uploadfromtaptalk1374505288025.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 276
  • uploadfromtaptalk1374505294203.jpg
    uploadfromtaptalk1374505294203.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 265
  • uploadfromtaptalk1374505299863.jpg
    uploadfromtaptalk1374505299863.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 267
Also ich hatte mir den Originalen gekauft. Die 26€ taten für einen Bumper zwar etwas weh, aber bisher bin ich relativ zufrieden.

Bei meinem ersten Bumper für 10€ löste sich schnell das Gummi vom Plastik und damit blieb ich beim in die Tasche stecken immer hängen, was irgendwann dazu führte das es immer mehr auseinander ging -> Müll.

Beim Original besteht das Problem mit dem sich vom Plastikpart lösenden Gummiring ( zumindest bei mir) zwar auch, aber das sieht man glücklicherweise nur wenn der Bumper nicht am Nexus ist. Sprich es stört überhaupt nicht. Hätte für den Preis zwar etwas mehr Qualität erwartet, aber gut, mich stört es nicht.
 
Also man weiß es eben nicht. Aber es könnte genauso gut sei, dass jetzt langsam die verramscherei losgeht. Ich möchte nicht wissen wieviel Google davon noch auf Halde liegen hat... Die selbe Firma hat wie schon gesagt wurde auch die Fakes im Angebot... Deswegen kann es schon sei dass es Originale sind. Die Bilder von der Verpackung ist auf jeden Fall 1:1 das Original, das kann ich mit Gewissheit sagen, da ich am Samstag den Originalen von Google bekommen habe.
 
Haja, ich glaube ich werde es mal wagen und mir eines bestellen. So schlecht wird es schon nicht sein -hoffe ich.
 
G-Ultimate schrieb:
Haja, ich glaube ich werde es mal wagen und mir eines bestellen. So schlecht wird es schon nicht sein -hoffe ich.

Finde ich eine gute Entscheidung, und wie Du schon sagst soooo groß ist das Risiko nicht. Im schlimmsten Fall hast Du 4 Euro mehr für einen Nachbau bezahlt. Wäre schön wenn Du dann hier berichten würdest.
 
So, Bumper ist bestellt. Ich werde berichten wenn es da ist.
 
5y7u5ebu.jpg
Das war es wohl..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Genaus das ist mir mit meinem original Bumper auch passiert.
Der Nachgemachte hält schon länger.
 
Muss leider auch sagen das meine China Kopie schon länger hält... :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
wer hat mir nen link für nen günstigen nachbau Bumper der schnell geliefert wird?
 
wäre auch an so einem "Nachbau" Bumper interessiert, gibts die eigentlich nicht aus Aluminium? oder sowas in die Richtung, wäre doch viel stabiler. Welcher ist empfehlenswert?
 
Hi

also ich hab mir auch diesen bestellt und bin bisher (nach 2 Wochen) sehr zufrieden.
Tasten funktionieren 1a, stabil ist es bisher auch. Ich bereuhe den Kauf nicht :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.630
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.035
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
826
sis71
S
Zurück
Oben Unten