Prototyp: Qi Dockingstation aus Stahl mit Vakuumeffekt

Evtl. müsste man die Halterung mit Sand oder sowas beschweren?
 
Ich habe hier nicht alles durchgelesen. Finde die Edelstahl Variante aber sehr sehr geil. Hat hier schon mal jemand über Magnete Nachgedacht? So wie ich es hier probiert und beschrieben habe?

Crunch83 schrieb:
 
auch nicht übel ....
 
Wo genau kann man denn die Edelstahlvariante erwerben? Und wäre es möglich auf Magnete um zu rüsten? Bzw. eine Kooperation zu entwickeln?
 
war glaube war nur ein Prototyp .... Ist eigentlich auch nicht so kompliziert, ein stück Edelstahlrohr mit entsprechenden Durchmesser zurechtsengen, das Ladegerät reinfrickeln, aufbübschen ....
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
2.027
vetzki
vetzki
Suutsch
  • Suutsch
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Drasleona
D
SchlesiM
Antworten
12
Aufrufe
4.529
SchlesiM
SchlesiM
Zurück
Oben Unten