Review des Slimport für das Nexus 4

Naja auch mit Stock passiert nix...
Aber rein gar nix! Muss das Handy vielleicht voll aufgeladen sein oder so? Oder muss ich was besonderes einstellen vielleicht?

Edikt: ich laufe gleich Amok hier :D


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist dein slimport defekt..brauchst nix einstellen..und laden auch nicht..haste es mal an nem anderen TV probiert??
 
7 (!) unterschiedliche Displays versucht!
Schicke es an Amazon zurück, bzw tausche es aus...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Habe heute den Adapter bekommen und an den TV gehängt. Funktioniert soweit ohne Probleme. Wenn ich z.B. die Youtube-App nutze, um etwas abzuspielen, dann ist das Playback bildschirmfüllend.

Wenn ich in der Twit-App ein Video laufen lasse, habe ich die drei Funktionstasten mit im Bild (drei kleine Punkte). Kann ich das irgendwo ausschalten? Hat das auch jemand beobachten können? Ich finde das etwas nervig.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fcon.twittv
 
Mit CynageonMod oder AOKP geht das z.B.
Wenn du mit Funktionstasten die NavBar meinst ;)
 
Habe heute auch meinen Adapter bekommen. Bei mir ruckeln jedoch die Spiele. Gta 3 und mc4 sind immer wieder von lags geplagt. Laufen die games bei euch vernünftig? Benutze derzeit ein custom Rom mit Franco Kernel... Nicht das es daran liegt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da der Adapter zur zeit nicht verfügbar ist, kann man bei Amazon den preis gar nicht sehen.
Kann mit jemand sagen wie teuer der Spaß ist, wenn er verfügbar ist?
 
Hab den Freitag bei Amazon bestellt... 29€

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
30€
 
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
Eingang: MHL

Bis jetzt gibts nur das N4, dass Slimport hat.
Aber warum man von MHL auf Slimport gewechselt hat ist mir Schleierhaft...
 
ReD_AvEnGeR schrieb:
Habe heute auch meinen Adapter bekommen. Bei mir ruckeln jedoch die Spiele. Gta 3 und mc4 sind immer wieder von lags geplagt. Laufen die games bei euch vernünftig? Benutze derzeit ein custom Rom mit Franco Kernel... Nicht das es daran liegt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

vice city läuft bei mir ohne probleme
cm 10.1 mit franco kernel
spiele mit ps 3 controler !
 
Habt ihr in den jeweiligen Spielen den Kontroller eingestellt?
Sowie in Dead Trigger mit den Customs Einstellungen?
Oder funktioniert es nur bei Spielen, die ein Gamepad erkennen / akzeptieren?
Dead Space und Angry Birds ist z.B. nichts geschehen, bei Dead Trigger dagegen ging es einwandfrei ( nach Tastenzuweisung ).
 
Wausch schrieb:
vice city läuft bei mir ohne probleme
cm 10.1 mit franco kernel
spiele mit ps 3 controler !

Gibt es doch nicht... Selbst der n64 emu ruckelt auf dem TV. Ohne slimport Adapter ist es einwandfrei

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
sowas schrieb:
Mit CynageonMod oder AOKP geht das z.B.
Wenn du mit Funktionstasten die NavBar meinst ;)

Ja...ist es wohl. Es ist zwar nen Nexus...aber im Moment habe ich keinen Bock, etwas anderes zu flashen. Vielleicht kommt mit dem nächsten Update ein Switch dafür. Außerdem scheint es auch von der App abhängig zu sein. Die YT-App macht es ja nicht.
 
Sicher das es am slimport liegt und nicht am TV ? Hab auch das Problem mit magerer Reaktionszeit wenn ich andere HDMI Anschlüsse benutze AKS die für so was vorgesehenen . HDMI 1 ist meist der Anschluss für PC und co von dort wird das Bild direkt angezeigt und nicht vom TV nachbearbeitet heißt bei mir HDMI 1/DVI der einzige Anschluss den ich für so was benutzen kann

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ascardon schrieb:
Sicher das es am slimport liegt und nicht am TV ? Hab auch das Problem mit magerer Reaktionszeit wenn ich andere HDMI Anschlüsse benutze AKS die für so was vorgesehenen . HDMI 1 ist meist der Anschluss für PC und co von dort wird das Bild direkt angezeigt und nicht vom TV nachbearbeitet heißt bei mir HDMI 1/DVI der einzige Anschluss den ich für so was benutzen kann

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wen meinst du?
 
ReD_AvEnGeR schrieb:
Habe heute auch meinen Adapter bekommen. Bei mir ruckeln jedoch die Spiele. Gta 3 und mc4 sind immer wieder von lags geplagt. Laufen die games bei euch vernünftig? Benutze derzeit ein custom Rom mit Franco Kernel... Nicht das es daran liegt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Also ich kann nur nochmal sagen ich hab alles stani nur gerotet und bei mirruckelt MC4 nicht.
 
Jemand ne Ahnung woher ich das ding noch bestellen kann ? Bei AMA ist es schon lange ausverkauft

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
eBay?
Sunsky?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.617
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.020
vetzki
vetzki
sirbender
Antworten
3
Aufrufe
1.370
sirbender
sirbender
Zurück
Oben Unten