Sammelbestellung Cruzerlite Bestellannahme!

Wenn das case die Post schon nicht überstanden hätte würde es ja auch kein Schutz fürs Handy sein :p
 
jetzt ist meins auch angekommen

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hab meins heute in die Tonne geworfen! Das "Schwarz" löste sich über all und bröselte ab, überall schwarzer Staub und Schmutz dadurch ... Das Logo hinten war total schief aufgedruckt und der Aufdruck war total blass ... hat sich billig an gefühlt und sah dementsprechend aus... Nie wieder Cruzer Lite .... ECHT SCHADE !!!

Bin super zufrieden mit Dbrand =)

Nexus Skins, Carbon Fiber Nexus 4 Skins | dbrand
 
Das kann man doch garnicht vergleichen ;) Case und Folie sind doch eher was unterschiedliches
 
Vielen Dank für die Mühen. Case passt ;)
 
Es fehlen nur noch Khaaang und bakerman. 2 Habe ich auch immer noch ohne besitzer übrig.
 
Meine kam heute auch an.
Qualitativ echt nicht so der hammer...Grade der Druck sieht richtig billig aus...
 
So die letzten beiden gehen heut raus. Das wars dann nun haben alle ihr case bekommen!

Ich habe aber immer noch 2 Stück die einen Besitzer suchen!
 
Meins ist heute angekommen. Danke Conbey & Ascardon. Meins ist eigentlich ganz in Ordnung. Der Aufdruck ist nur dezent schief. Für den Preis kann man's lassen. Mir gefällt's :)
 
Fein! :)
 
Es sind immer noch 2 Stück vorhanden!
 
Bei mir fängt jetzt auch das mit dem abblättern an. Leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht soviel meckern muss noch zwei loswerden :(
 
:D Behalte sie lieber als Ersatz für dich ;)

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch die nimmer bleib bei meinem bumper

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Kleiner Tipp, biete sie in der nexus 4 community auf Google + an, sind da gesucht ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Hab von Google + keine Ahnung. Hatte mich da zwar mal angemeldet aber die app ist mir zu suspekt für mich schaut das alles einfach nur nach Werbung aus.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Jedem das seine
 
Ascardon immer noch 2 da?
 
Ja
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7.536
Ascardon
A
L
  • Leo_Ged
Antworten
5
Aufrufe
1.219
ckler
C
merhans
  • Umfrage
  • merhans
12 13 14
Antworten
278
Aufrufe
24.266
Sleepy86
S
Zurück
Oben Unten