Sammelbestellung Cruzerlite Bestellannahme!

einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.. wird schon noch kommen. Meins ist auch noch nicht da, und solange es schneller geht als das letzte ist doch alles in Ordnung, ist schließlich gratis.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und merhans
checkt euren Briefkasten, meins ist heute angekommen. Kam aus England & war beim Zoll, hat wohl deshalb ein paar Tage mehr gedauert.

Hatte mir ein "Bugdroid Circuit Case" in "smoke" ausgesucht. Gefällt mir sehr gut und scheint mir auch besser zu dein als das xda Case :)
Außerdem wird wohl keine Farbe abgehen, da es nicht bedruckt und leicht durchsichtig ist.


EN:
check your mailbox, my case arrived today. It came from england and the customs duty checked it, guess thats the reason why it was a bit late.

I ordered a "Bugdroid Circuit Case" in "smoke". I think its very nice and the quality seems to be better then the xda case.

Thanks again! This campain really changed my opinion about cruzerlight.



Ergänzung:
Das Case liegt echt gut in der Hand, einziger Nachteil könnte sein, dass die Rückseite sehr Glatt ist und in der Uni von den Tischen rutscht. Werd ich aber erst nächstes Semester testen können =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
Danke für den Hinweis, sinjai. War tatsächlich da :)


Thank you for the replacement, Cruzerlite.
 
  • Danke
Reaktionen: sinjai
Seit wann landen Sachen aus uk beim Zoll? Das ist ja was ganz neues.
 
Meins war auch im Briefkasten, war auch beim Zoll, ich glaube aber nicht das es aus England kam, sonst würde uk darauf stehen und nicht en
 
Alles klar, auch möglich.. aber wo kommt es denn dann her? =D
 
dum di dum - gut hier wieder mal reingeschaut zu haben :) - grad ein Ticket für meine 4 Cases eröffnet ;)

nice to look in here sometime - just opened a ticket for my 4 Cases :) (+sent PM)
 
Mine has also arrived - good quality, thank You very much :)

Meines ist heute auch angekommen - sehr gute Qualität :)
 
Hey, I'd like to buy a case too, but on your website shipping to Germany is 12$, not 4 still, when will your New site be ready?
I found your cases at Amazon (Germany) too, is that you? - just 1 seller.
Any problems with ordering there?
 
  • Danke
Reaktionen: Cruzerlite
FloMi1989 schrieb:
Hey, I'd like to buy a case too, but on your website shipping to Germany is 12$, not 4 still, when will your New site be ready?
I found your cases at Amazon (Germany) too, is that you? - just 1 seller.
Any problems with ordering there?

yes that is us

Ja, das ist uns
 
Already did that, you gave me a little discount :)
Great case - I'm 100% happy with it :)
 
FloMi1989 schrieb:
Already did that, you gave me a little discount :)
Great case - I'm 100% happy with it :)

I remember you. The 3 euro discount :)

Ich erinnere mich an Sie. Das 3 Euro Rabatt :)
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Das is ja mal superpraktisch hier, ich hoffe mir kann auch geholfen werden :cool2:


Hi Cruzerlite, I placed an order on July 30th on your site (not the EU site). I did never receive any information about my order being dispatched nor did I receive anything.
My order number is 100015004. Opened a ticket last week at your support site, but nothing happened.
I hope you have any information for me... thanks in advance, Nina :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es nochmal eine Sammelbestellung Erstellung geben?
 
Kannst du ja initiieren, aber es lohnt mMn nicht mehr so.
Bei amazon hast du 3€ Versand
 
OK, danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir definitiv nicht, da musst du schon selbst was organisieren.
 
Ich hab mein XDA v2 Case jetzt nach 2 Wochen Nutzung in die Tonne gekloppt. Das ist einfach nur Müll, total schlechte Passform, schief aufgedrucktes XDA Logo und auch sonst fühlt es sich in jeder Hinsicht um Welten schlechter an als das Diztronic Case für den gleichen Preis.

Schade, aber das wird definitiv meine erste und letzte Bestellung bei Cruzerlite gewesen sein. Erst 4 Monate warten und dann muss ich ein Produkt nehmen dass ich gar nicht wollte.
 
Meins ist auch in der Tonne. Einfach der letzte Schrott. Wenn das Case am N4 drauf ist schaut es einfach total abgegrabbelt aus. Klar ein Case ist in erster Linie zum Schutz da, ich habe es aber eigentlich wegen dem XDA Logo gekauft. Jetzt sieht man das Logo gar nicht mehr, nur mehr eine Mischung aus Schwarz, Weiß und bisschen Orange noch. Schrott. War aber auch zu erwarten.
 
Oh mann :glare:

Naja, da ich auf meine Nachfragen von letzter und dieser Woche keinerlei Reaktion bekommen hab hab ich jetzt den Paypal-Käuferschutz eingeschalten. Geht immerhin um 50 Euro.
Mir ist zwar schon klar, dass Sendungen aus den USA auch mal 6 Wochen dauern, allerdings hab ich ja bisher nicht mal ne Versandmitteilung bekommen :confused2: Und das is mir dann irgendwie schon zu blöd. Und wenn die Cases eh Schrott sind umso besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7.498
Ascardon
A
L
  • Leo_Ged
Antworten
5
Aufrufe
1.209
ckler
C
merhans
  • Umfrage
  • merhans
12 13 14
Antworten
278
Aufrufe
24.168
Sleepy86
S
Zurück
Oben Unten