Sammelbestellung Cruzerlite Bestellannahme!

Hattest du mit kk oder paypal gezahlt?


Geklöppelt mit meinem A700 CM 10.1 und Tapatalk HD
 
So ihr könnt euch schon mal auf Zollgebühren freuen. Heute lag der Brief in der Post das ich es abholen soll und Rechnung mitbringen muss. Die Deppen sind echt so blöd und schreiben garnichts auf das Paket weder fake noch den richtigen Preis auch eine Rechnung lag wohl innen nicht bei.....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
naja, dann kannst ja die Rechnung ein bisschen bearbeiten. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder einfach die relevanten seiten von dem thread ausdrucken zum nachweis das es eine private Bestellung ist.

Geklöppelt mit meinem Nexus 4
 
Kleiner Kobold schrieb:
Oder einfach die relevanten seiten von dem thread ausdrucken zum nachweis das es eine private Bestellung ist.

Geklöppelt mit meinem Nexus 4

Du weißt schon was Zoll ist oder ? Du gehst ja auch nicht zu MM und sagst du möchtest die 19% Steuer nicht bezahlen da du dein N4 Privat benutzt ? :p Denen ist das Scheiß egal ob Privat oder nicht.
 
Das ist mir schon klar, nur wenn du was aus dem Urlaub mitbringst hast du doch auch eine freimenge von 430 €? Oder gibtsda einen unterschied?

Geklöppelt mit meinem Nexus 4
 
Kleiner Kobold schrieb:
Das ist mir schon klar, nur wenn du was aus dem Urlaub mitbringst hast du doch auch eine freimenge von 430 €? Oder gibtsda einen unterschied?

Geklöppelt mit meinem Nexus 4

Waren sind nur bis 150€ zollfrei. Ich hätte deswegen auch 3 Bestellungen gemacht und nicht eine große um so dieses Problem zu umgehen.

Ansonsten sind so oder so 19% zu entrichten, wenn die Ware mehr als 22€ wert ist.

und mit dem BonusCode von XDA hätte man nochmal 10% sparen können...
 
es wurde doch kein xda case verschickt oder?
Dann hat es nur einen Warenwert von 126$.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig Derzeit sind es 126,10$. Werde den gleich die Rechnung faxen mal schauen was dabei rauskommt.
 
Also ich hatte die info das cases zollfrei sind. Wird also wahrscheinlich nur um die EUSt gehen.
 
merhans schrieb:
Also ich hatte die info das cases zollfrei sind. Wird also wahrscheinlich nur um die EUSt gehen.

Wie war denn der Dollarkurs zur Zeit der Bestellung, damit man mal ausrechnen kann wie viel Steuern jeder bezahlen muss.
 
Keine Ahnung meine Bank hat allerdings für 426,10$ (Kurs 1,3065) 326,13€ berechnet

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also macht das bei einem Nexus 4 XDA Case für 10$:

7,66€ + 1,46€ (UST 19%)
 
Bertosch schrieb:
Also macht das bei einem Nexus 4 XDA Case für 10$:

7,66€ + 1,46€ (UST 19%)

Aber die xdas sind doch im Paket gar nicht vorhanden. Oder war es jetzt nur als Beispiel angesehen?
 
Wahrscheinlich als beispiel das einzige XDA was in dem Paket ist war das für das Note 2

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
delle du glücklicher^^
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Xda Nexus 4 verfügbar erst Mid March 2013.... Die amis haben echt den Arsch offen nix lieferbar aber schon verkaufen wollen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 10cent, remus, teigbaekkah und 2 andere
Das ist echt krass also vor April haben wir es wohl kaum
 
Boahh das ja mal echt heftig, abwarten und Tee trinken ^^
 
eigentlich sollten wir die xda einfach stornieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7.499
Ascardon
A
L
  • Leo_Ged
Antworten
5
Aufrufe
1.209
ckler
C
merhans
  • Umfrage
  • merhans
12 13 14
Antworten
278
Aufrufe
24.171
Sleepy86
S
Zurück
Oben Unten