Spezielle Carbon Hülle wo zu kaufen?

D

dsTny

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo,

mein Bruder hat für sein Samsung S3 damals eine spezielle Carbon-Hülle gekauft ( hier der ebay Link zur Auktion [hoffe, es ist okay, dass ich das hier so reinstelle]: Carbon Case für Samsung Galaxy S3 super thin real Carbon 100% made in Germany 0609132828447 | eBay ). Da mir diese Hülle gefällt, habe ich den Verkäufer dort angeschrieben und angefragt. Leider haben sie für das N4 keine solchen Hüllen. Auch Google brachte mir keine guten Ergebnisse, nur irgendwelche Skins -.-
Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo ich genau solche Hülle für das N4 kaufen kann (bitte mit Link :D)?

Danke schon mal für alle Antworten :)
 
ein paar Threads hier drüber gibts extra einen Bereich für "Zubehör für das Nexus 4", der Nexus 4 Bereich ist sowieso schon unübersichtlich genug ;)

Guck dich dort mal um...
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Hallo,

vielen Dank für die Antworten und das Verschieben des Threads. Ich schaue mich in dem Unterforum mal um :)
 
Hallo,

dankeschön :)
Da steht aber "This is a skin, not a case", also ist das eher nicht als Protection gedacht, oder?! Vor allem kein Carbon Case...
 
Auch gesehen, war aber zu schnell mit dem link.
Dennoch interessantes Thema.
Welche Firma stellt denn das teil fürs S3 her?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Interessant! Ein komplettes Case aus Carbon würde mich auch interessieren!

Christian
 
Hallo,

2r-teccom stellt das her. Habe die Firma (?) schon kontaktiert, kam auch recht schnell eine Antwort zurück: Leider nicht für das Nexus 4. Leider sind die Anschaffungskosten für die benötigten Maschinen recht hoch, weshalb sie nur die vier gängigsten Geräte nehmen können...
 
Wenn alle die Interesse haben, die Firma anschreiben, machen die vll auch eins fürs Nexus 4...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Divin93
  • Divin93
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
54.276
einhuman197
einhuman197
T
Antworten
2
Aufrufe
3.811
ehrles
ehrles
F
  • fler55
Antworten
6
Aufrufe
1.393
Suutsch
Suutsch
Zurück
Oben Unten