Stöpsel für USB Port

Dr.Eck

Dr.Eck

Dauergast
590
Hallo Zusammen,

Hatte hier mal gesucht aber zu dem Thema noch nix gefunden.
Gibt es für das N4 einen Stöpsel für den USB Port? Gehe viel joggen und wurden den Port gerne vor Feuchtigkeit schützen.

Vielen Dank schonmal.
 
Such auf Amazon einfach mal nach "micro usb stöpsel". Da wirst du garantiert fündig ;)
 
Ja, schon klar. Meine Frage bezog sich darauf, ob es sowas extra fürs N4 gibt?
 
Ich hatte mal welche gekauft, welche allerdings für das S3 waren. Hab ich aber nach dem Bezahlen bemerkt. :D Zum Glück passen die 99% genau. Es waren die S3 Stöpsel von mumbi.
 
Weiß isch bescheid Schätzelein :D
Danke dir;)
 
Habe gestern die Stöpsel bekommen. Habe bei Amazon die für das S3 von Mumbi gekauft. Passt gut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.625
rantaplan
R
ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
4
Aufrufe
1.145
ArthurDaley
ArthurDaley
5
Antworten
3
Aufrufe
2.027
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten