Stylischer Handy- /Sessel /Halter /Ständer gesucht.

Machine

Machine

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Suche für das Nexus einen einfachen, stylischen Design-Ständer ohne Ladefunktion, einfach nur zum hinstellen, der zum Nexus 4 hasst. Am besten schwarz oder silber.

Habt ihr da schon was passendes gesehen oder selbst im Betrieb?
 
Bei thalia gabs mal ein Sitzsack fürs Handy. So einen habe ich mir mal geholt.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Ich hätte da was interessantes!
Hast du vielleicht noch ne alte Kassetten Hülle?
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361005317263.jpg
    uploadfromtaptalk1361005317263.jpg
    18 KB · Aufrufe: 584
Coole Idee
 
Gleich mal nachgemacht :thumbup:

via Nexus 4
 
Hatte eigentlich weniger an so einen Sack gedacht. Mir geht es auch darum, dass die Lautsprecher-Öffnungen frei liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Budman
Machine schrieb:
Hatte eigentlich weniger an so einen Sack gedacht. Mir geht es auch darum, dass die Lautsprecher-Öffnungen frei liegen.

Ich tu meinen handy Sitz Sack mit N4 mal fotografieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
So das ist mein sitz sack mit den nexus 4

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361032137712.jpg
    uploadfromtaptalk1361032137712.jpg
    35 KB · Aufrufe: 440
Hey, das (Milo) ist ja klasse. Hält das gut, auch mit eingestecktem Kabel?
 
Heute erst bestellt. Ist aber schon unterwegs zu mir und ich werde berichten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Lazy Rich schrieb:
Das ist ja wohl hoffentlich ein schlechter Scherz. Produktbilder von Google auf denen ein iPhone zu sehen ist?! WTF?! :scared:

War auch mein erster Gedanke....der Marketing Mensch gehört ernstahft entlassen... ;)

:scared::scared::scared:
 
OK, kurze Einschätzung zum Bluelounge Milo:

Das nexus sitzt bombenfest, aber die Proportionen der Halterung sind doch ehe auf iPhone ausgelegt. Mein jetziges, klobiges (riesiger Stecker + eine Art Zylinder nach 4cm) Ersatz- USB-kabel passt nicht drunter im Hochformat. ansonsten macht das Teil einen guten Eindruck

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
@ Suutsch: Glaubst Du, der Standardstecker passt?
 
Ich teste es morgen mal. Hab mir die Halterung fürs Büro geholt und mein Netzteil zu Hause.

Ohne schon im Büro zu sein, würde ich mal behaupten, dass es ne enge Kiste wird. Das N4-kabel ist zwar schon filigran, aber Spielraum ist nicht viel vorhanden. Ich hab mir aber schon noch ein HTC-kabel bestellt, dass einen noch kleineren Stecker zu haben scheint. Zur Not kommt das Teil auf den Nachttisch, da ich das N4 nachts eh nicht lade.

Update die zweite:
Mit dem Original-Netzteil pass es gerade so. Dazu nutzt das N4 dann aber schon gar nicht mehr die komplette Fläche der Halterung (sitzt trotzdem bombenfesst, die Oberfläche ist echt genial). Bedenken, dass irgendwas umkippt, kommen nicht im Keim auf, aber es sieht irgendwie nicht schön aus. Ich warte mal noch das HTC-Kabel ab (oder kennt jemand ein Micro-USB-Kabel mit platzsparendem Anschluss-Stecker und sehr flexiblem Kabel?) und zur "Not" kommt's dann eben in's Schlafzimmer. Das Geld ist es allemal wert (habe 13€ dafür bezahlt), nur eben für kleinere Geräte konzipiert. Alternativ würde mir noch das Querformat einfallen - nur dann bräuchte man wohl noch ne Art Dockmodus-App, die die wichtigsten Dinge darstellt (Uhrzeit, Wetter, Benachrichtigungen...) - zumindest würde mir die Standardansicht (habe im Apex das Hochformat festgelegt) den "Kopf verdrehen" ;). Kombiniert mit nem NFC-Tag gibts dort bestimmt Möglichkeiten - man muss dann halt nur das asymmetrische Erscheninungsbild mögen...

Ich warte aber erstmal ab und werde mir Gedanken machen.

Update die dritte:
Widget Locker tritt jetzt in Personalunion als Dock-Modus und Standard-Sperrbildschirm auf. Dafür muss ich nur noch ein wenig mit der Ausrichtung und dem Raster kämpfen.

Soviel zum Thema abwarten :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 36823
Das würde sogar Sinn machen. Wusste gar nicht, dass es sowas auch für USB gibt.

... vom Nexus 4
 
Hi Suutsch,

eben wollte ich mir die Bluelounge auch bestellen, da lese ich voller Entsetzen:
"Der Ersteindruck ist gut. Halten tut das iphone auf jeden Fall gut.. Zu gut... Beim Versuch das iphone wieder sachte zu lösen passierte gar nichts..
Bis irgendwann die Rückseite durch den starken Sog berissen ist...
Empfehlung kann ich nicht aussprechen..."

Ich vermute, dass es ein iPhone mit Glasrückseite ist, wie das N4. Hast Du Probleme mit dem Abnehmen des N4, also dass es zu stark haften würde?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.720
kanuyash
K
T
  • the-unknown
Antworten
2
Aufrufe
988
the-unknown
T
F
  • fler55
Antworten
6
Aufrufe
1.394
Suutsch
Suutsch
Zurück
Oben Unten