Suche weiße Gehäuseteile

T

Terabyte

Stammgast
83
Hallo

Meine Schwester möchte sich vielleicht ein Nexus 4 in weiß zulegen.

Da so eine Glasrückseite nicht ewig halten muss ist ja bekannt :)

Nun würde mich interessieren im Falle eines Falles, wo man das weiße Backcover als Ersatzteil herbekommen würde.

Danke
 
Terabyte schrieb:
Nun würde mich interessieren im Falle eines Falles, wo man das weiße Backcover als Ersatzteil herbekommen würde.
Noch kann man das weiße Backcover nicht kaufen, ob es jemals verfügbar sein wird? Wer weiß...
 
Die Frage ist eher, wo man ein weißes Nexus herbekommt. Soll ja inzwischen sogar in den USA wieder ausverkauft sein..
 
Ebay US/UK ;). Um die 400€ incl. Versand für eine neue 16GB Version...
 
Jup. Das weisse Nexus bekommt man wohl bei ein paar Händlern.

Aber mich interessiert im Moment wo man evtl. ein weißes Backcover herbekommt und nicht das N4 selbst ;)
 
Hallo,

da die mysteriöse weiße Version des N4 es nun nicht nach Deutschland geschafft hat: Gibt es irgendwo die originale weiße Rückseite zu kaufen, mit der man ein schwarzes N4 umrüsten könnte? Für das Schwarze gibt es alle möglichen OEM Ersatzteile, aber das Weiße kann ja auch kaputt gehen... ;)

Danke euch!
 
Die weiße Rückseite ist als Ersatzteil noch nicht verfügbar. Kann man also nur irgendwo her ein weißes N4 sich bei ebay oder so schießen wo die Vorderseite durch sturz Kaputt ist oder Wasserschaden hat und dann aus zwei Phones eines machen.
 
Ich hab hier auch schon mal gefragt wo man so ein weißes Backcover herbekommt.

Aber anscheinend gibt's das echt nirgends..
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
1
Aufrufe
1.965
unsuwe
unsuwe
Nikwalter
Antworten
0
Aufrufe
894
Nikwalter
Nikwalter
T
  • tomtomgo1
Antworten
1
Aufrufe
977
Exsymbian
Exsymbian
Zurück
Oben Unten