Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Ringke Fusion
 
Bei mir ist die perfekt.
 
Dann hab ich anscheinend ein "schlechtes" bekommen. Zurück schicken zahlt sich auch nicht aus
 
Terabyte schrieb:
Aber ich muss sagen die Verarbeitung ist mehr schlecht als recht. Die ganzen Ecken und Kanten sind recht scharfkantig.
Meins ist auch da.
"Hurra" habe ich auch nicht grad gerufen. Geht so, würde ich sagen.
Scharfkantig....diese kleinen "Füßchen" auf der Rückseite. Die Rückseite ist nicht ganz bündig mit dem Rand und feine Grate an den Ecken. Da werde ich gleich mal mit der Nagelfeile ran gehen.....
 
@klaust

Also gleich wie bei meinem Case
 
Kann man eigentlich noch irgendwo den bumper kaufen?
 
Mein Fusion ist ähnlich schlecht verarbeitet. Finde es dennoch das beste Case weil eben die Rückseite zu sehen ist.
 
Ja vom Look her ist das Ringke Fusion sehr schön. (Vielleicht ist der originale Bumper noch schöner?). Aber die Haptik finde ich nicht gut beim Ringke.
Zurück senden in die USA macht bei dem Preis allerdings keinen Sinn.
 
Beim originalen Bumper ist aber die Rückseite ungeschützt.
Ich habe mich an das Ringke jetzt gewöhnt und finde es (auch haptisch) mittlerweile ganz Ok. Das Laden per QI geht auch.

Aber....das nackige N4 in feinem Raedan-Nappaleder ist natürlich optisch wie haptisch unschlagbar :winki:
 

Anhänge

  • 2013-12-14 09.43.44-1.jpg
    2013-12-14 09.43.44-1.jpg
    553,3 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
@klaust

Hast du dein Ringke abgefeilt?
 
Das hat nicht geklappt bzw hätte sich wahrscheinlich nur verschlimmbessert. Habe es so gelassen.
 
Kennt jemand von euch ein Cover Case für das Nexus 4 mit Display on/off Funktion. Das heißt wenn ich das Cover öffne soll sich das Display einschalten, wenn ich es schließe soll es sich ausschalten
 
So was kann das N4 leider nicht.....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.618
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.021
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.881
cramu
C
Zurück
Oben Unten