TwinBill - SIM-Toolkit

T

tobisnet

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Nexus 4 Besitzer.

Nutzen noch andere von euch das N4 zusammen mit einer TwinBill SIM ?

Wie sind eure Erfahrungen?

In meinem ersten N4 ging das Umschalten zwischen Privat und Business prima.

Jedoch habe ich nun ein Neues, wegen eines "Knarz-Umtausches". ;-)
Damit funktioniert das Umschalten nun nicht mehr.

Daher Frage ich mich, ob ich nochmal umtauschen sollte.

Gruß,
Tobi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hatte gerade meine SIM wieder in mein gutes altes HTC Desire eingepflanzt, um das Umschalten nochmal zu prüfen und die SIM dann wieder in mein N4 eingesetzt.

Und siehe da nun kann ich Problemlos zwischen Privat und Business hin und her wechseln mit der SIM-Toolkit App. :scared:

Das soll einer verstehen :confused::confused::confused:

Trotzdem wäre ich noch an euren Erfahrungen interessiert, oder bin ich der Einzige TwinBill Nutzer hier ?
 
Ich nutze das N4 mit TwinBill. Nach meiner Erfahrung dauert es immer ein paar Stunden, bis das Telefon/Netzbetreiber diese Funktionalität "bemerkt" und freischaltet.

Keine Probleme mit N$ und TwinBill. Das Umschalten zwischen Business und Privat klappt sogar ohne eingeben einer PIN... :)
 

Ähnliche Themen

Beogradjanin
  • Beogradjanin
Antworten
11
Aufrufe
5.005
Der_Schwabe
Der_Schwabe
GuidoNexus
Antworten
14
Aufrufe
4.103
Comguard
C
Zurück
Oben Unten