Verschluss für Kopfhörer Abschluss

S

sis71

Stammgast
47
Da sich durch den Transport in der Jeans mein Kopfhörer Anschluss langsam zugesetzt hat und ich den mühsehlig wieder gereinigt hab, bin ich auf der suche Nacht einem Verschluss. Hab zwar so nen stöpsel , aber der sieht mist aus am n4.
Gibts da was gescheites?
Danke schon mal
 
die Dinger sind eigentlich immer hässlich...:bored:
 
Kann man was anderes machen?
 
Ich hab meins in nem Bumper, die sind nicht teuer, machen das handy nicht zu dick und schützen die gesamte Rückseite inkl der Buchsen (zwar nicht komlett aber "Verschleiß" hab ich keinen mehr)
 
Kommt nicht in Frage ....ich will einfach das nichts mehr da reinkommt
 
Könnte klappen
Die Buchsen sind gleich, aber aussen gibt es Unterschiede.
 
Hab so schräge Stöpsel genommen un passen auch sehr gut. Weiß nur nicht mehr woher genau.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
2.027
vetzki
vetzki
R
Antworten
0
Aufrufe
1.625
rantaplan
R
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.886
cramu
C
Zurück
Oben Unten