VW Ladeschale

V

Volker Racho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir in diesem Forum geholfen werden kann.

Ich bin von BB9900 auf ein N4 umgestiegen. Dies hat zur Folge dass ich die Ladeschale in der Armlehne vom BB in meinem VW Passat (aktuelles Modell) nicht mehr nutzen kann.

Für das N4 gibt es bei VW leider keine extra Ladeschale (soweit ich weiß).

Habe mein N4 neulich bei MediaMarkt mal neben bzw. auf die dort ausgestellten Geräte gehalten. Da war das ein oder andere dabei was von den äußeren Abmaßen fast gleich war.

Wisst Ihr ob es ein Telefon gibt, für das es bei VW einen Adapter gibt, welches ich dann auch mit dem N4 verwenden kann?
 
Würde dir einfach zu KFZ Halterung und Bluetooth Verbindung raten.
Btw, falsches Forum, es gibt ein Zubehör Unterforum.
 
Ich habe den Thread mal verschoben.
 
Sorry, hab das unterforum nicht gesehen.
@sinjai: gibt es diese Halterung die in die vorrüstung von VW passt? oder meinst du so ein Teil mit Saugnapf an der Scheibe oder Armaturenbrett?
Die Externen Halter kommen für mich nicht infrage, kann das damit einhergehende Kabelgedöns nicht leiden.
Gruß
 
Ich meine einen mit Saugnapf an der Scheibe.
Ich glaube kaum, dass du von VW eine Schale extra fürs Nexus 4 finden wirst, aber je nach Bauart könnte eine für das Galaxy S3 auch passen wenn sie ein wenig Spielraum hat.
 
Hat jemand da schon erfahrungswerte ob N4 und das Galaxy S3 in der gleichen Ladevorrichtung funktionieren?
 
Also auf der VW- Seite finde ich nichts entsprechendes, weder für das N4 noch das S3 - die Auswahl ist sehr dürftig. Auf den ersten Blick sieht es so aus als kommst du um eine extra KFZ Halterung nicht herum.
 
Ich habe aktuell eine VW Ladeschale für das S3 bei mir. Das N4 passt dort nicht rein, die Schale ist an die etwas gerundete Form des S3 angepasst und somit unbrauchbar für ein Nexus.
 
Meinst Du man kann das irgendwie bearbeiten? Mit nem Dremel oder so? Oder eher richtung keine chance?
 
Zurück
Oben Unten