Wasserdichte Tasche für N4

Dr.Eck

Dr.Eck

Dauergast
590
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein N4 beim joggen vor Feuchtigkeit zu schützen. Hab hier diverse Themen gefunden und auch gelesen, doch die dort angegebenen Taschen, Armbänder und was auch immer sind einfach nicht was ich mir vorstelle.
Jobbedingt muss ich halt meist Abends laufen und regionalbedingt regnets bei uns hier sehr häufig (außerdem laufe ich am liebsten im Regen :D ).
Im Moment wickel ich mein N4 fest in eine Plastiktüte ein aber das Kabel für die Kopfhörer müssen halt immernoch rausgeführt werden. So ganz zufrieden bin ich mit der Lösung noch nicht... vor allem, weil ich das Handy jedesmal aus der Tüte wickeln muss, wenn eine Nachricht kommt.

Bin nach langer Suche bei Amazon auf folgendes gestoßen:

http://www.amazon.de/igadgitz-Wasse...92104337&sr=8-23&keywords=nexus+4+wasserdicht

bzw.

Thumbs Up iSWIM Wasserdichte Schutztasche für Handy und: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen sammeln können oder noch geniale Alternativen für mich?

Eine normale Oberarmtasche kommt für mich nicht Frage, da ich halt öfter im feuchten bzw. Regen laufe und auch von mir aus stark schwitze... auch bei 20-25 °C und Sonnenschein ist die Oberarmtasche dann klitschnass... (hatte vor Jahren für ein Sony-Erricsson so eine Tasche).

Vielen Dank schonmal :D
 
schau dir mal das an ...
Smartskin
find ich recht interessant, hab es aber noch nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.886
cramu
C
K
Antworten
4
Aufrufe
2.717
kanuyash
K
P
  • Gesperrt
  • Prof.Dr. Insane
Antworten
4
Aufrufe
939
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten