Wecker mit N4/Android Sync Funktion?

Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.918
Hallo zusammen,

ich suche für meine Freundin einen Wecker für den Nachttisch, welcher sich mit ihrem N4 syncen lässt (Bluetooth o. USB). Also führ Uhrzeit & Wetter. Sie hat viele verschiedene Weckzeiten, und die liegen alle im Handy und sind dort deutlich bequemer einstellbar.. Habe nur einenen von Philipps gefunden, welcher mich aber nicht überzeugt.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten? Gibt es überhaupt noch mehr solcher Geräte?
 
Da hätte ich auch Interesse dran.
Gefunden hab ich auch nur die von Phillips..
Hab so was noch aus iphone Zeiten, dass ist sehr praktisch!
 
Da muss ich mal eben nach den Sinn fragen, erschließt sich mir gerade nicht richtig...
 
Einfach nur bequemer und einfacher zu konfigurieren.

Hier geht es aber nicht um den Sinn, sondern ob so etwas gibt. Aber anscheinend nicht, also ist es erledigt.
 
Ich kann da alarmdroid empfehlen. Beste weckerapp meiner Meinung nach. Man kann wirklich bis ins kleinste Detail konfigurieren. Manuelle einstellbare snoozezeiten, ansteigende Lautstärke, Internet streams zum wecken .....

Was würde der Wecker denn mehr machen als das Handy? Das einzige was mir einfällt. Das er vielleicht ein wenig lauter wär, aber auch nur vielleicht.

Ich zB stelle es so an das ich mein nexus 7 oder nexus 4 per Klinke mit meinen kleinen d-class AMP im Schlafzimmer verbinde und stelle es so ein dass der weckton über Kopfhörer ausgegeben werden soll. So ist das Lautstärke Problem bei mir gelöst. Eine digitale Zeitschaltuhr regelt die einschaltzeiten des Verstärkers um Strom zu sparen. Vielleicht wär das ne alternative.
 
Es geht auch darum, dass man dein großes Display mit Uhrzeit und Co, welches auf dem Nachttisch steht, wie ein normaler Wecker halt :)
 
Vielleicht so wie die eingebaute daydream Funktion?:D
 
Ja, das ist schon praktisch. Aber es ist kein Richtiger Wecker, der permanent auf der Schreibtisch steht.. :D
 
Mir geht es auch darum, dass das Gerät über Nacht dabei auch geladen wird.. Weil so hab ich nicht einen Wecker und ne Ladestation da stehen..
 
Ja, das wäre Natürlich sinnvoll. Aber denke so etwas gibt es nicht, zu speziell. Eine Docking Station mit Daydream wäre eine alternative
 
Was ist Daydream?
 
Ah, ok! Nette Spielerei.. Aber am Kopfende von Bett, möchte ich nix haben, was mir ins Gesicht leuchtet..
Auf Arbeit, je nachdem was man macht, kann das wiederum sehr praktisch sein.. Emails und Konsorten z. B.
 
Naja, bei E-Mails, Nachrichten und Co leuchtet mein Display sowieso kurz auf.

Für die Nacht finde ich es auch etwas zu Hell, bin da sehr empfindlich. Kann schon die blöden Standby LED bei sämtlichen Geräten nicht leiden ^^ Klebe die alle ab :D
 
Ja, das mache ich aber auch! Grad blaue LEDs nerven mich am meisten! Und die sind ja heutzutage in jedem zweiten Gerät!
Na ja.. Das mit den Emails war nur n Beispiel. Da gibt ja genügend Möglichkeiten das zu nutzen..
 
Wobei bei neueren Geräten wie meinem TV kann man die sogar abschalten in den Einstellungen :thumbup:

Naja, schade das es sowas nicht gibt, gibt doch sonst sämtlichen Mist :D
 
Meine Geräte sind dafür leider schon zu alt.. Nur mit meiner Schlafzimmer Dreambox ging das..
 
Klartext schrieb:
Habe nur einenen von Philipps gefunden, welcher mich aber nicht überzeugt.

Welches Gerät hast Du dir denn da angesehen?
Hab nur ein Philips-Dock gefunden, welches zwar die Uhrzeit, nicht aber die Weckzeiten synchronisiert.

Vielleicht kann ein Moderator das Thema ja mal zum geräteunabhängigem Zubehör verschieben, da gibts bestimmt mehr Antworten.
 
Ja, es war nur ein Dock mit Uhrzeit. Klingeln würde dann das Handy und über die Lautsprecher des Docks. Deswegen ist es ja nicht das, was ich suche ^^
 

Ähnliche Themen

C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.872
cramu
C
K
Antworten
4
Aufrufe
2.701
kanuyash
K
Dr.Eck
  • Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.037
sis71
S
Zurück
Oben Unten