Die originalen Cover sind verfügbar! Google Play.

sNjke schrieb:
Meins wurde heute verschickt meint ihr es kommt morgen?

Theoretisch Ja (meines war am nächsten Tag nach der Bestellung da)-
praktisch: nein, weil UPS am WE nicht liefert
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
Ob es rechtzeitig ankommt hängt davon ab, wie nah man an der ersten Station in D wohnt, wenn es von den Niederlanden ankommt (Herne)...bis nach S hat es über Frankfurt 2 Tage nach Versand gedauert!
-----------------------------------
So, mein rotes Cover kam heute auch an!

+ Passform ist wirklich sehr gut
+ N5 fühlt sich sehr gut geschützt an
+ nicht zu glatte Oberfläche, leicht gummiert
+ trägt nicht zu viel auf
+ Die Kamera wird sehr gut und passgenau geschützt

° Tasten lassen sich gut bedienen, Druckpunkt vorhanden, aber deutlich abgeschwächt (Fix wohl wie hier genannt mit Tesa möglich.)
° Verarbeitung ist gut, rechtfertigt aber nicht den Preis (habe ich erwartet)
° Farbe heller als im Playstore dargestellt, es geht ins "neon-rot/orange", aber das ist ja momentan sehr angesagt.

- Das Nexus Logo ist nicht eingraviert sondern irgendwie nur aufgedruckt/gepresst, bzw. im Case-Inneren "eingeschweißt", deshalb kommt es nicht ganz so zur Geltung wie ich mir das vorgestellt habe.

Fazit:
Der Preis ist heftig, das Case an sich gut.
Ich werde es wohl als Outdoor-Case benutzen und lege mir noch ein Diztronic-Case zu, an das ich hoffentlich noch irgendwie rankommen werde! ;)
 

Anhänge

  • P1070622.JPG
    P1070622.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 580
  • P1070629.JPG
    P1070629.JPG
    2 KB · Aufrufe: 602
  • P1070632.JPG
    P1070632.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 580
  • Danke
Reaktionen: muenzmann, Chris101, Keti und 2 andere
Ich habe seit heute auch das gelbe Cover.....geht sofort wieder zurück. Der fehlende Druckpunkt ist eine Katastrophe. Viel zu teuer das gelumpe :(
 
Geht mal mit einem Microfasertuch über die Ränder des Cases. Bei meinem schwarzen Case - und ich wollte nur Fingerabdrücke entfernen - hat es gleich die Farbe abgeblättert. Das Schrottteil geht gleich wieder zurück!
 
Meins kam Freitag an und Montag tritt es auch wieder die Heimreise an.
Mein Nexus 5 lässt leider noch etwas auf sich warten aber das Teil stammt rein vom äüßeren her aus irgendeinem Industrie 3D Drucker wenn ich mir die "Tasten" anschaue. Da wird mein zukünftiges Nexus 5 wie auch das S4 wieder in einer Spigen Neo Hybrid Hülle landen ;)
 
Ich habe dem Google Support per Formular mitgeteilt das ich es zurücksenden möchte. Wie lange dauert denn die Freigabe. Hab bis jetzt nichts von denen gehört.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das frag ich mich auch, warte auch auf ne Reaktion von denen
 
Ich warte auch noch auf Antwort. Sind bestimmt nicht allein...

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Widerruf meines weißen Nexus hat es vier Tage gedauert.
 
Jungs & Mädels, ruft einfach beim Support an ;) Sehr freundlich und flott und ihr wartet keine Woche auf Antwort!
 
Gelb ist nun auch "Nicht mehr verfügbar".
 
Mach dir mal keine Sorgen, da werden so viele Retouren eintreffen :D
In den nächsten 5-7 Tagen ist da wieder einiges auf Lager ;)
 
Also mein graues Cover ist heute bei mir angekommen.

+ Verarbeitung ist top
+ sitzt perfekt
+ Druckpunkte sind sehr gut
+ sieht sehr edel aus
+ liegt sehr gut in der Hand

- der Preis ist etwas zu hoch
... aber ich würde es mir wieder kaufen! gefällt mir viel besser als Spigen oder andere Alternativen.

Schade das ich mich für das graue und nicht das gelbe Cover entschieden habe... aber nun behalte ich es trotzdem.

Und mal ehrlich... das original Cover kann man nun wirklich nicht mit den 5-10€ Teilen von eBay oder Amazon vergleichen wie hier manche geschrieben haben... oder habt ihr wirklich alle so grottenschlechte Cover erhalten? Kann ich mir kaum vorstellen :D.


Was den Preis angeht... wir wissen alle das Google den Gewinn beim Nexus eher durch das Zubehör und nicht durch den Verkauf der Geräte macht... ob ihr dies unterstützt oder nicht bleibt natürlich euch überlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Mumbi x-type Case für 5,99€ deutlich besser wenn sitzt.
Bei dem Originalen hat mich nicht nur gestört, dass es unten Spiel hatte, sonder auch, dass die kleineren Löcher am Lautsprecher ein Freisprechen während der Fahrt unmöglich machten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe bei meinem originalen Cover an keiner Stelle "Spiel". Und der Lautsprecher wird durch die Hülle auch nicht beeinträchtigt.
 
sNjke schrieb:
Und mal ehrlich... das original Cover kann man nun wirklich nicht mit den 5-10€ Teilen von eBay oder Amazon vergleichen wie hier manche geschrieben haben... oder habt ihr wirklich alle so grottenschlechte Cover erhalten? Kann ich mir kaum vorstellen :D.

Aus meiner Sicht ist das originale Bumper Case eine Zumutung. Mein Spigen Ultra Slim für 9,99€ spielt da in einer komplett anderen Liga.
Das Problem ist ganz einfach, bei dem Preis hätte man das gleiche Material wie die Smartphone Rückseite bekommen müssen.
Beim Quick Case haben sie es mit dem Material ja auch geschafft.

Die Oberfläche von dem Bumper Case ist so glatt, dass es mir eher aus der Hand rutscht und öfter hinfallen würde als ohne. Zu dem ist es nicht mehr möglich entspannt die Tasten zu drücken.

Habe jetzt für 1 Jahr eine Versicherung abgeschlossen. Kostet mich 35€ ohne Selbstbeteiligung.
 
Was habt ihr den alle mit den tasten. Ich drücke mit meinem roten Case genauso wie ohne. Keine Probleme. Würde es jederzeit wieder kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
Mir gefällt einfach der Druckpunkt der Tasten nicht. Aber zu dem Rücksendung...

Habe heute endlich nach einer Woche die Antwort und kann es kaum fassen.

Ich soll beide Cover separat verpacken und zu UPS bringen. Lol? Noch umständlicher kann es für mich nicht sein. Und dann noch innerhalb von 7 Tagen. So "bewegt" man dann auch den einen oder anderen zum Behalten der Ware.
 
Ich werde mein rotes auch wieder weitergeben. Es schaut gut aus, passt auch sehr gut, allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt davon.
Wer also ein neues rotes Case möchte, kurze PN an mich.

Gruß
Matze
 
Kann jemand noch ein paar bilder vom gelben case machen?
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
7
Aufrufe
1.994
Dr.Andre
Dr.Andre
W
  • weiganri
Antworten
5
Aufrufe
1.539
Hatshipuh
Hatshipuh
>Aino<
Antworten
9
Aufrufe
2.020
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten