Erfahrungen mit dem originalen LG QuickCover?

B

bassplayer

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

hat wer das QuickCover schon ein paar Monate im Einsatz? Ich habe mir eines Anfang Januar gekauft und habe den Eindruck, dass es etwas ausleiert.

Insbesondere in der unteren linken Ecke sitzt das Cover nicht stramm. Ich kann es ohne Mühe vom Nexus 5 wegbiegen. Ich habe die Sorge, dass dieses andauernde Scheuern auf lange Sicht Kratzer im Nexus verursacht.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Sitzt euer QuickCover noch stramm?

Grüße
bassplayer
 
Hatte zwei Quickcover da, beide haben nach einigen Tagen des Auf- und Zuklappens unten links nicht mehr gehalten. Google hat nun beide zurück genommen. Sehr schade, das Teil war für mich optimal, für den Preis muss es allerdings auch stramm sitzen / halten. Auf Dauer wird man es bestimmt am N5 erkennen, wenn die Ecke ständig hoch und runter rutscht.
 
Danke für deine Antwort!

Hast du ein neues QuickCover als Ersatz erhalten? Oder weshalb hattest du zwei?
Musstest du die Versandkosten für den Rückversand zahlen?

Ich bin nämlich drauf und dran zu reklamieren...

Grüße
bassplayer
 
An der Google Hotline hat man mir erzählt, dass es für Zubehör keinen Austauschservice gibt - d.h. ich habe die zweite Hülle nochmals bestellt.
Für die Rücksendung halt bei Google anrufen, Du bekommst dann einen Versandaufkleber für den kostenfreien Rückversand über UPS. Habe es dann bei einem UPS Shop abgegeben. Lt Hotline wird dann Versand und Kaufpreis erstattet. Genau so habe ich es dann mit dem zweiten Cover gemacht. Als Rücksendegrund habe ich ein defektes Cover angegeben (hält ja neunmal nicht = defekt).
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.665
kmo
kmo
braXdor
Antworten
5
Aufrufe
2.159
Mahlzeit
M
kmo
  • kmo
Antworten
8
Aufrufe
2.119
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten