Google Nexus 5 Ultrathin Desktop Charging Dock

M

m1m1

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

Kidigi bringt eine Dockingstation für das Nexus 5:
Google Nexus 5 Ultrathin Desktop Charging Dock

Für meinen Arbeitsplatz (und auch die App-Entwicklung) ziehe ich so eine Dockingstation klar den Wireless-Geschichten vor, insbesondere wegen der Möglichkeit per USB an den Rechner zu gehen.

Von Kidigi hatte ich bereits das Dock für das Galaxy Nexus, sehr gute Qualität und kein China-Schrott mit zig Adaptern für jedes Modell.

Hier ist das Dock für 21,49€ gelistet:
http://www.mobilefun.co.uk/cover-mate-nexus-5-case-compatible-charging-dock-p41951.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Das ist echt cool. Dann hätte ich nicht mehr das blöde USB-Kabel hier rumfliegen:D
Nur die Bedienung beim Testen ist dann doch etwas eingeschränkt, oder?
 
Aussehen ist echt gut, aber leider kommt das wohl kaum in Frage, weil das Nexus 5 nur nackend eingelegt werden kann. Bumper oder ähnliches scheidet somit aus. :sad:
 
Na dann lies nochmal die Beschreibung :p

Bis 1,6 mm dicke Bumper etc. sind okay.
 
Ok. Habe ich übersehen.
Jetzt muss ich

1. mein Nexus 5 geliefert bekommen.
2. einen geigneten Schutz (dünner als 1.6 mm) finden.

:D
 
Ich habe auch eine BSK bestellt, bin gespannt
 
Gibt's schon Erfahrungen?
 
Würde mich auch für das Dock interessieren, aber ist der Import aus dem UK unproblematisch? (Zoll etc.)
 
Rambaldi089 schrieb:
Würde mich auch für das Dock interessieren, aber ist der Import aus dem UK unproblematisch? (Zoll etc.)

Innerhalb der eu gibts keine Zollgebühren o.ä. versand dauert ca. 3 tage
 
  • Danke
Reaktionen: Rambaldi089
mobilefun.co.uk hat es mittlerweile auf Lager, versendet aber nicht nach Deutschland und mobilefun.de hat mir geschrieben, dass sie den Artikel in Deutschland nicht anbieten können.

Werde es daher nun über eBay bestellen, habe aber bisher nur Händler aus USA und Hongkong gefunden. Die 29,90€ eines deutschen Amazon Unterhändlers sind mir dann doch zu viel.
 
Es ist nun angekommen und ich bin zufrieden. Nutze es ohne eine Hülle und daher passt es perfekt rein.
Man muss es nur etwas fester rein drücken, so wie beim USB-Kabel auch.
Hat mich 18€ aus Hongkong über Ebay gekostet und war paar Tage unterwegs.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.668
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.802
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.643
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten