google qi defekt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere google qi defekt im Zubehör für Google Nexus 5 im Bereich Google Nexus 5 Forum.
K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo,

nachfrage: hat sonst noch jemand probleme mit dem original qi-lader von google für die nexus geräte?
ich habe meinen auf eine brodit-kfz-halterung geklebt und mittels org. kabel mit einem 12v-usb-adapter verbunden.
das ganze am armaturenbrett angebracht (siehe piggdschr!) , ist an sich klasse.
problem ist nur, daß jetzt schon der zweite lader nach einigen tagen sich verabschiedet hat.

danke
georg
 

Anhänge

ABBolle

ABBolle

Stammgast
Eventuell mag der Charger die Vibrationen im Fzg nicht... Wäre jetzt jedenfalls mal meine Vermutung. Dafür ist er halt einfach nicht ausgelegt.
 
LordN

LordN

Experte
Oder es liegt an deiner Elektrik im KFZ, wenn die Spannungsspitzen produziert hält das kein Ladegerät lange aus.
 
S

Sternwanderer

Fortgeschrittenes Mitglied
Denke der USB Adapter liefert keine saubere Spannung...
 
K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
das war es dann schlußendlich auch - anderer 12v-adapter und datt ding lief wieder über monate,mußte den lader aber im april dann doch wieder reklamieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: