google qi defekt

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo,

nachfrage: hat sonst noch jemand probleme mit dem original qi-lader von google für die nexus geräte?
ich habe meinen auf eine brodit-kfz-halterung geklebt und mittels org. kabel mit einem 12v-usb-adapter verbunden.
das ganze am armaturenbrett angebracht (siehe piggdschr!) , ist an sich klasse.
problem ist nur, daß jetzt schon der zweite lader nach einigen tagen sich verabschiedet hat.

danke
georg
 

Anhänge

  • IMG_20140514_131109k.jpg
    IMG_20140514_131109k.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 523
Eventuell mag der Charger die Vibrationen im Fzg nicht... Wäre jetzt jedenfalls mal meine Vermutung. Dafür ist er halt einfach nicht ausgelegt.
 
Oder es liegt an deiner Elektrik im KFZ, wenn die Spannungsspitzen produziert hält das kein Ladegerät lange aus.
 
Denke der USB Adapter liefert keine saubere Spannung...
 
das war es dann schlußendlich auch - anderer 12v-adapter und datt ding lief wieder über monate,mußte den lader aber im april dann doch wieder reklamieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.316
TylonHH
TylonHH
K
Antworten
11
Aufrufe
1.697
Peter Griffin
Peter Griffin
>Aino<
Antworten
9
Aufrufe
2.012
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten