Stativ: Delamax DelaFly

Bödi

Bödi

Philosoph
6.180
Xjai8t2.jpg
5UIBZ0b.jpg

Ich möchte hier mal eine Empfehlung los werden. Letztes Weihnachten habe ich dieses äußerst praktische Dreibeinstativ bekommen, das gleichzeitig als Pistolengriff funktioniert. Es ist zwar etwas klobiger als manch andere Dreibeinstative, die man quasi einfach in der Jackentasche verschwinden lassen kann, dafür bietet das DelaFly wirklich höchste Stabilität.

Das Nexus 5 ist leider fast etwas groß, passt aber gerade so noch rein. Mein Case musste ich allerdings abnehmen, denn sonst hätte es nicht gepasst. Dafür sitzt es aber bombenfest eingeklemmt. ;)

Bonus: Da man die Klemme abschrauben (und versetzen) kann, kann sie mit einer KFZ-Halterung für Kameras kombiniert werden (z.B. diese) und macht das N5 somit zum Navigationssystem. :) Durch die Viertel-Zoll-Schraube kann man auch normale Digitalkameras draufschrauben.

RjXQwov.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Zurück
Oben Unten