Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
MyBega schrieb:
Also ich habe mir das hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/r.html?R=13...6171_37038021_pe_217221_31005211_3p_M3T1_dp_1

Hoffe der Link funktioniert diesmal. Tapatalk ist da manchmal etwas komisch.

Sonst einfach nach Dolextech Frische Series Mix PU-Leder Tasche Hülle Schutzhülle case für LG Google Nexus 5 smartphone 100% Nillkin Schutzhülle (Für LG Google Nexus 5 smartphone, schwarz) suchen.

Soll schon unterwegs sein. Bin gespannt wann es ankommt, wie die Verarbeitung sein wird und ob die wake Funktion funktioniert.

Wäre cool wenn du uns mal berichtest wie es ist. Überlege auch ob ich es kaufe. Bilder wären auch toll :biggrin:
 
Jaffi schrieb:
Leider ist der Powerbutton viel zu leicht zu drücken. Spigen hat da laut reviews auf amazon.com anscheinend vor, Käufern eine verbesserte Version zuzusenden. Ich habe Spigen Deutschland auf Amazon am WE eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn morgen nichts kommt, schreibe ich nochmals.
Zur Not kann man aber auch das Plastik im Knopf des Cases etwas kürzen, dann sollte es gehen.
Ist leider auch beim Ultra Hybrid der Fall, da aber noch so eben erträglich.
Ansonsten sind die Cases aber sehr gut. Haptisch top, Verarbeitung top.

Auch für die Käufer der Spigen SGP Ultra Hybrid und nur Spigen USA oder auch Deutschland ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte so eine Schutzfolie, die ich von hinten an das Nexus kleben kann. Wo finde ich sowas?
 
Meine Spigen Neo und Ultra Hybrid kommen heute, sofern gewünscht kann ich das gerne mit meinem Ringke Slim vergleichen :)
 
@merhans
Da steht doch " Auto aufwachen und schlafen fuction. "
Das N4 hatte diese Funktion nicht. Beim N5 kann man da Display aber mit einem Magneten abschalten. Probiere es mal im oberen Display Drittel.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
man1acc schrieb:
Meine Spigen Neo und Ultra Hybrid kommen heute, sofern gewünscht kann ich das gerne mit meinem Ringke Slim vergleichen :)

Ja ein Vergleich zwischen den drei Cases wäre gut :thumbup:

Habe selbst das Neo Hybrid, gefällt mir bis jetzt alles sehr, bis auf die Tatsache, dass es nicht so viel grip hat, sprich etwas rutschig in der Hand liegt. Vor allem im Vergleich zum N5 ohne Case. Wäre interessant zu wissen ob das Ultra Hybrid einen besseren Grip hat und ob es besser in der Hand liegt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt das X Style Case bestellt.

http://www.amazon.de/Silikon-Hülle-...id=1384253017&sr=8-5&keywords=nexus+5+x+style

Kenne ich schon vom Nexus 4 und hab gute Erfahrungen damit gemacht.

Sitzt perfekt, lässt das Gerät nicht viel dicker wirken und da ich das Case den Umständen entsprechend immer An - und Ablege ist es ideal.

Zwei Displayschutzfolien kriegt man auch dazu, wobei ich nicht weiß wie die von der Qualität her sind.
 
So jetzt ist mein Nexus 5 auch da hier sind Bilder von SPIGEN SGP Ultra Hybrid mit Nexus

2a6u7yse.jpg

hu9aqana.jpg

arujabur.jpg

y9asu3yv.jpg

zahena4a.jpg

nugy8udy.jpg

ere3ahez.jpg

ze8eguby.jpg

edeby3y8.jpg

yru6e7yj.jpg

ade5etub.jpg


Sorry für die miesen bilde hab sie mit mein Nexus 4 gemacht aber jetzt zum case ich hab fürs Nexus 4 das Ringke Fusion wollte jetzt aber fürs Nexus 5 mal was anderes testen und hab mir das SPIGEN SGP Ultra Hybrid gekauft und muss sagen es ist Hammer viel besser als das Ringke Fusion es fühlt sie 1a an die tasten sind auch gut bis auf die power taste die ist doch zu leicht aber ansonsten eine echt sehr gute Hülle
 
  • Danke
Reaktionen: skalli, CoolNickname und 158129
flyyy schrieb:
Ich möchte so eine Schutzfolie, die ich von hinten an das Nexus kleben kann. Wo finde ich sowas?

Schutzfolie: bestskinsever.com
Designfolie: dbrand.com

@DarkGenesis: Bin jetzt auch komplett von Ringke auf Spigen gewechselt. Der Qualitätsunterschied/die Verarbeitungsqualität ist enorm !!! Bei allen Cases...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz.
Ich hab bei Keep in Case über amazon ein Spigen neo hybrid silber case bestellt für 30 euro.
Das kommt ja mit royal mail.
Wie lang hat das bei euch gedauert und wie kam das? Im briefumschlag mit der Post? Oder als Packet mit DHL, GLS etc.? Bei mir kam am 4. November die Versandbestätigung. Im nachhinein könnt ich mich ärgern da es ja bei amazon schon aus DE direkt für 22 euro erhältlich ist und das wäre schon 10 mal da....:cursing:

Ich würde mich um Antwort freuen. Sascha
 
Ich hab meins bei Spigen direkt über eBay aus den USA gekauft bzw bestellt und es Ende letzter Woche bekommen und auch am 3./4.11. bestellt.
Bei mir ist es mit “Der Post“gekommen, also nicht Dhl in einer Art Umschlag, die Verpackung des Cases war nochmal mit Karton geschützt.

Achja, das sage ich nur, weil ja eig der Versand aus UK schneller gehen müsste als aus den USA..
Vllt mal eine Mail an Keep in Case schreiben was los ist?
 
Hat jemand schon die Ledertasche von mumbi? mumbi Nexus 5 Ledertasche.

Für mein Nexus 4 hat die passende Tasche leider nicht zu 100% gepasst. Für mein iPhone allerdings sehr gut.

Brauche so eine Tasch lediglich für die Arbeit. Also sollte nicht so Teuer sein, falls jemand ne andere Ledertasche empfehlen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Für mein Nexus 7 schon eine, da wird die fürs Nexus 5 kaum anderster sein, nur kleiner :)
 
heute ist mein spigen ultra hybrid gekommen und ich finde es wirklich gut, bis auf das ich an der mitgelieferten displayfolie gescheitert bin und sie einfach weggeworfen habe ;) braucht man eh nicht.

nur habe ich dann diesen test gesehen

Nexus 5 Drop Test with CruzerLite Case! - YouTube

und dachte mir, ob das das spigen auch kann???
ansonsten kauf ich mir das case noch, denn was das aushält ist schon beachtlich.
was meint ihr, ist das spigen genauso gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere es doch für uns aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: merhans

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.671
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.805
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.645
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten