Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Hab mir auch das ringke fusion bestellt. Wurde gestern versendet. Wie lange dauert ungefähr die Lieferung aus der USA?
 
Bei mir knapp 12 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: KinGKeV4
Nitrocircus schrieb:
Inwiefern Probleme?

Wollte mir die Auch holen..?

Ich bekomme keinen klinkenstecker bis anschlag rein da der kunststoff am stecker vom durchmesser ist als der ausschnitt im cover. Man benötigt einen kleinen dünnen stecker wie es ab und an bei kopfhörern ist. Also nix mit hülle im auto musik hören
 
Nur eine kurze Info falls es noch kein anderer User gepostet hat:

Das Nexus 5 lässt sich auch mit dem Spigen Neo Hybrid ohne Probleme auf dem Zens ZESC02B/00 laden. Habe es gerade selbst getestet.

PS: Das Neo Hybrid passt übrigens super und ich habe bisher auch noch kein Problem damit das der Sleep/Wake Button unbeabsichtigt gedrückt wird (ungewollter Shutdown).
 
Das Flipcase sieht zumindest auf den Fotos sehr edel aus und ist günstig
KLD Enland Series PU Leather Skin Cover Slim Case for LG Google Nexus 5 | eBay
%E8%B0%B7%E6%AD%8C5_02.jpg
 
Sieht wirklich nicht schlecht aus(auf den Fotos), allerdings trägt das Teil mindestens einen halben cm auf der Rückseite auf, das ist mir persönlich zu viel.
 
Kannst auch bei Amazon zum doppelten Preis bestellen, geht wohl bissl fixer als aus China. Den Link gibbet ein und zwei und drei Seiten vorher. *fg*

Edit: Grad mal die detaillierten Händlerinfos auf Amazon angesehen, der gibt 7 - 21 Tage für den Versand an, sitzt wohl auch in China....
 
Zuletzt bearbeitet:
Muschelschubser123 schrieb:
Hey also am letzten Samstag gab es bei amazon.de direkt ein paar Ringke Fusion zu bestellen, so dass ich meine schon seit Dienstag habe :) Also ich kann die nur empfehlen, vom Design her sowieso, zerstört bzw. verändert das Nexus 5 Design nicht so und von der Leichtigkeit bzw gerade von der Bauhhöhe ist es überragend! Es macht das Handy kaum Dicker, im Gegenteil ich empfinde es persönlich jetzt so als läge es einfach sicherer in der Hand!
Die Druckknöpfe an den Seiten funktionieren sehr gut, ich finde den Druckpunkt sehr angenehm und vor allem die doch relativ scharfe Kante des "original" Keramikknopfes ist weg.
Die Hülle ist eine Mischung aus Hartplastik an den Ecken und der durchsichtige Rückseite und flexiblem Kunststoff an den Seiten.
Äußerst positiv empfand ich, dass die Rückseite noch mit Schutzfolie beklebt war, so waren durch Lieferung/Verpackung keine Kratzer darauf entstanden.

So nun noch ein kleinen Kritikpunkt, an einigen Stellen bzw gerade am oberen Ende der Hülle, dort wo im Profil betrachtet der Kunststoff angeschrägt wurde ist bei meiner Hülle eine relativ "scharfe" Kante entstanden, so dass wenn ich mein Ohr beim Telefonieren sehr weit oben am Handy anlege es unangenehm zu spüren ist.

Hoffe das hilft,
Gruß!


Hierbei sei aber erwähnt das die Hochkanten faktisch KEINEN Schutz haben, fällt das Gerät runter und auf diese Kanten wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das Handy eine Macke davon tragen. Auch wenn ich dir ansonsten Recht gebe, aber das ist echt blöd an dem Ringke!
 
Hochkanten? Beim Ringke Fusion sind alle Kanten geschützt
Bild
61346ih2HsL._SL1250_.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384456185024.jpg
    uploadfromtaptalk1384456185024.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 649
  • uploadfromtaptalk1384456205146.jpg
    uploadfromtaptalk1384456205146.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 574
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Ich hab das fürs 4rer auch hier, ich teste einfach ob das n5 inkl Case in den Holster vom 4rer passt.

PS: Ersten Thread aktualiesiert, bitte mehr Bilder und Erfahrungen^^
 
Jaffi schrieb:
So ist es! Knöpfe sind nun wirklich etwas stramm. Könnte man vielleicht regulieren, wenn man eine Seite des Knopfs wieder vom Case löst. Könnte klappen, weil ja der besagte Stift innerhalb nun auch kürzer ist.

Habe das nun gemacht! Alles bestens! Druckpunkt jetzt quasi perfekt.
 
Hab gerade eine SMS bekommen dass meine adore June Tasche in der packstation ist, komische Uhrzeit, nachher abholen :-D
 
Hm die Auswahl an Cases scheint mir ja noch nicht so prall... die ausm Startpost hinterlassen mir einen zwiegespaltenen Eindruck. Und das N5 fühlt sich wackelig/ungeschützt an wenn ich's aus der Tasche hol ;) Gibt's schon Erfahrungen mit den mumbi Dingern?
Das mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Nexus i9250 gefiel mir seinerzeit gut; ich möchte Schutz an allen Seiten inkl. leichtem Display-Überstand und Buttons lieber mit eingepackt damit nicht so viel reingerät was kratzen könnte.
Gibt's tatsächliche (nicht-optische) Unterschiede bei mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle, mumbi S-TPU Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle und mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle transparent schwarz - Beschreibungen lesen sich gleich. Die ersten beiden sehen mir aus als sind sie evtl. mit harter Rückseite und den Seitengrip kann ich nur beim zweiten erkennen!?

Und kommen die Rinkge (Versand durch Amazon) u.a. per Post oder muss man Zuhause sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Vorschläge für eine Tasche, in welche das Nex5 mit Spigen Neo Hybrid passt ?
 
brkati schrieb:
Meine Raedan Gin Fizz ist da und bin wieder mal mehr als zufrieden. Material und Verarbeitung sind perfekt. Ich kann sie wieder einfach nur empfehlen. War somit innerhalb einer Woche bei mir.

http://www.raedan.de/handytaschen-gin-fizz-p-160.html?osCsid=678d3848c64594305fe43e45fde9c08f

Das ist meine. Gibt aber noch viele andere auf der Seite die top aussehen.

Hast du ein Glück. Ich habe vor fast 1,5 Wochen dort bestellt und es passiert gar nichts. Weder wird produziert noch bekomme ich eine Antwort auf eine Anfrage.
Bin derzeit schwer enttäuscht.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.671
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.805
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.645
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten