Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
blur schrieb:
@raessli
da ich gerade eine ausführliche Mail vom Support von fitbag bekommen habe:


Bitte geben Sie bei der Bestellung folgendes ein:
"Mein Handymodell, mit Schutzcase (Modellbezeichnung)".

Wir benötigen Umfang des Handys einmal ohne und einmal mit Case.
Bitte nicht die Breite, Länge etc. messen, sondern den Umfang.
Millimetergenau, einmal quer und einmal längs. Mit einem weichen
Massband gemessen. Bitte rufen Sie mich an unter 02354-7065494, wenn
Sie Fragen haben. Bitte teilen Sie auch mit ob dieser Case eine
rutschhemmende Oberfläche hat.

Also nochmal, beantworten Sie bitte alle 3 Fragen:
1) Umfang längs/quer mit Schutzcase
2) Umfang längs/quer ohne Schutzcase
3) Oberfläche rutschig/rutschhemmend

Leute ich stehe auf dem Schlauch, was vermutlich an meiner Grippe liegt... :p. Das ich den Umfang messen muss, ist mir klar. Ich möchte für mein Nexus 5 mit Ultra Fit-Case doch ein passendes fitBag schneidern lassen.

Wenn ich die Instruktionen richtig verstanden habe, messe ich doch folgendermaßen:

messen-fitbag.png


Oder? :confused2: Ich meine, doch nicht diagonal.... Oh mann, Schmerz lass nach..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so verstehe ich das auch.
Längs eben die längere Strecke und quer die kürzere. Also so wie eingezeichnet.
 
simsoo schrieb:
Wie lange habt Ihr auf das Ringke Slim gewartet? Hab meins am 1.11. bestellt ... leider noch nicht angekommen ... da muss doch was schief gelaufen sein ....

Meins hängt laut Tracking seit dem 12.11. in Des Plaines rum. Habe mittlerweile eine andere Hülle. Warte also nur noch darauf, dass es irgendwann vielleicht doch ankommt, um es dann umgehend zurückzuschicken.
 
Ich habe übrigens noch genügend Cases über (Ringke SLIM u.s.w.), schaut mal in meinen Verkaufsthread. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

buddelman schrieb:
Ja genau so verstehe ich das auch.
Längs eben die längere Strecke und quer die kürzere. Also so wie eingezeichnet.

Ich rufe da morgen mal an. Habe schon in meinen Mathebüchern nachgeschlagen, aber mir ist das mit meiner Grippe im Moment zu hoch.. :D
 
simsoo schrieb:
Wie lange habt Ihr auf das Ringke Slim gewartet?
4.11. bestellt, gestern angekommen, übrigens ohne Grat auf der Innenseite.
Auf Cruzerlite vom 13.11. warte ich auch noch, bin gespannt ob die dann genau 9 Tage später ankommen :rolleyes:
 
piTTi schrieb:
Meins hängt laut Tracking seit dem 12.11. in Des Plaines rum. Habe mittlerweile eine andere Hülle. Warte also nur noch darauf, dass es irgendwann vielleicht doch ankommt, um es dann umgehend zurückzuschicken.

Ja bei mir wird der gleiche Status angezeigt. Geht denn zurückschicken? Muss man das Porto nach den USA dann nicht selbst tragen? Ich warte noch bis zum 29. (Liefertermin), dann verlange ich eine Rückerstattung.
 
Hab auf mein Ringke Slim, wie schon geschrieben, genau 1 Tag gewartet. Lieferung durch Amazon :) allerdings Grat ohne Ende. Eine Rücksendung war nicht erforderlich. Würde bei den Produktionskosten auch den Rahmen sprengen ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt ein Cruzerlite A2 in schwarz über. Falls wer Interesse hat :)
 
ReD_AvEnGeR schrieb:
Ringke fusion grau


Achso als Folie benutze ich immer die invisible shield
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Haha!
Sau geile Bilder! :DDD

Hab gestern den original n5 bumper in Schwarz bekommen, geht heute zurück.
Das ding geht gar nicht...trägt zu sehr auf und ziemlich glatt das ganze...

Ich bleibe bei meinem billig mumbi case, sieht besser aus,schlanker und hat mehr Grip.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jedder schrieb:
Nach nur 6 Tagen ist mein Nillkin Flip Case gekommen.
Hab mal noch eine Frage zur Haptik. Ist die Schale in der das N5c steht dann ist plastisch oder so griffig wie das Nexus?

Hast du noch ein paar Bilder von hinten?
 
Heute ist die
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EV8Y50S/ref=redir_mdp_mobile?ref_=pe_386171_38075861_TE_item angekommen. Im direkten Vergleich zur Ringke absolut Top verarbeitet. Kein bisschen Grat! Vom Preis her mittlerweile bei 12 Euro. Habe sie noch für 10 bekommen. Passgenauigkeit ist wie bei der Ringke 100 Prozent. Ich wette das die alle aus der gleichen Fabrik in Korea kommen ;) Wertigkeit ist m.M.n höher als bei der Ringke da die Aussparung für die Kamera viel besser ist.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: chillig
MyBega schrieb:
Hab mal noch eine Frage zur Haptik. Ist die Schale in der das N5c steht dann ist plastisch oder so griffig wie das Nexus?

Hast du noch ein paar Bilder von hinten?

Es ist nicht ganz so griffig wie die blanke Rückseite des N5, aber mehr als in Ordnung.

Da haste noch paar Bilder:
 

Anhänge

  • _B230429.jpg
    _B230429.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 614
  • _B230430.jpg
    _B230430.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 566
  • _B230433.jpg
    _B230433.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 598
  • Danke
Reaktionen: mercury, Bob Barnsen und MyBega
Yallah schrieb:
Nachdem das original Cover wohl nicht so das Gelbe vom Ei ist habe ich mir nun testweise die Spigen Ultra Fit und Ringke Super Slim bestellt. Mal sehen welches Cover ich benutzen werde.

Das Spigen Ultra Fit ist heute schon angekommen und ich bin ziemlich begeistert. Es trägt kaum auf, ist unauffällig und fühlt sich fast genauso an wie die schwarze softtouch Rückseite des Nexus. Es macht genau das was ich brauche und zwar die Kamera schützen und man kann durch den kleinen Überstand das Nexus auch mal auf das Display legen. Die Verarbeitung ist super, es liegt perfekt an und hat keine Grate oder sowas. Für den Preis perfekt.

Das Spigen Neo Hybrid hebe ich trotzdem für irgendwelche "Extremeinsätze" auf.

Wenn das Ringke Super Slim ankommt und nicht besser als das Spigen Ultra Fit ist dann bleibt es wohl als Ersatz. So bin ich für ~45€ für alles gewappnet und habe auch noch Ersatz.
 
Jedder schrieb:
Nach nur 6 Tagen ist mein Nillkin Flip Case gekommen. Verdammt schnelle Lieferung dafür dass es aus China kommt.
Verarbeitung ist top, trägt kaum auf und die automatische Weckfunktion ist auch vorhanden. Da kann sich Google/LG ihr fast 10x so teueres Flip Case sonst wohin schieben. Hätte nicht erwartet dass es für schlappe 6.58 so eine Qualität gibt.

Anbei paar Bilder....

Wird die Vorderseite magnetisch am Gerät gehalten?
 
Da die blöde ringke slim nicht ankommen will, habe ich mir jetzt auch mal die SPIGEN SGP Ultra Fit bestellt. Wird ja hier ganz gut bewertet und mein nexus brauch dringend Schutz :D
 
Die mumbi ist ja echt schlecht...
Die Oberfläche an sich fühlt sich zwar seht gut an, aber sie ist so schlecht verarbeitet, dass es sich an manchem Stellen so anfühlt, als ob Sandkörner drauf wären.

Die Bedienung der Knöpfe, besonders des Powerbuttons lässt zu wünschen übrig.
 
So mein Rinke Fusion ist nun endlich nach 18 Tagen aus Amerika angekommen und ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt. Die Optik ist toll und die Verarbeitung ist eigentlich sehr gut. Habe echt nichts auszusetzen und für den Preis einfach super. Also ich kann es echt empfehlen. Ich habe es übrigens in grau da ich ein weißes Nexus habe.
 
  • Danke
Reaktionen: ReD_AvEnGeR

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.671
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.805
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.645
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten