Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
GeRe schrieb:
vielleicht gehört dieser Beitrag mehr in den Bereich ZUBEHÖR. :thumbup:

Ich hab den Thread mal in den bereits vorhandenen Thread verschoben. ;)
 
merhans schrieb:
Das ebay case hab doch sogar ich vorgeschlagen^^ Ist bei mir aber nicht matt gewesen, also hatte keine raue Oberfläche

Magst du mal ein Bild davon machen? Hab mir auch "diese" Hülle bei einem deutschen Anbieter bestellt und wurde leider schwer enttäuscht, da meine Hülle mal so gar nicht aussah wie auf dem Bild...Front & Seiten glänzend, vorne rund statt abegflacht, Knöpfe waren nur Ausschnitte usw...:glare:
 
Könnte ich, aber da meine Hülle auch glänzend war, hab ich sie etwas abgeschliffen, damit ich mehr Grip habe^^
Die Knöpfe sind allerdings nicht ausgeschnitten bei mir
 
merhans schrieb:
Könnte ich, aber da meine Hülle auch glänzend war, hab ich sie etwas abgeschliffen, damit ich mehr Grip habe^^
Die Knöpfe sind allerdings nicht ausgeschnitten bei mir

Wäre auch okay, darüber hab ich auch schon nachgedacht, dann könnte ich gleich mal sehen wie das wird:D
Vor allem aber würde mich interessieren ob denn die Form so ist wie bei eBay dargestellt...:)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte schön, fühlt sich besser an als es aussieht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388254653195.jpg
    uploadfromtaptalk1388254653195.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 395
  • uploadfromtaptalk1388254667852.jpg
    uploadfromtaptalk1388254667852.jpg
    2 KB · Aufrufe: 382
  • Danke
Reaktionen: fhox
arashi schrieb:
Das original Cover ist lächerlich teuer
Nachdem ich einige Vorschläge hier gelesen habe, bin ich der Meinung, dass zwar das originale Cover recht teuer ist, aber dennoch wohl die beste Lösung darstellt. Ich habe es vom ersten Tag an im Einsatz (damals mit dem N5 zusammen bestellt) und möchte es nicht mehr missen. :thumbup:
Es ist einfach sehr wertig und im Griff samtweich. Es ist absolut gleich der Original Rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Meinung bin ich auch
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Das Original Cover sieht ja nicht wirklich schlecht aus. Wird aber nur über Google verkauft?
Das Spigen Case gefällt mir eigentlich auch, denke nur das es zu dick aufträgt? Bin noch am überlegen welches ich mir hole, tendiere eher zum Originalen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:39 Uhr ergänzt:

Ach Scheiß, ich hab mir jetzt das Original Cover bestellt.
 
Hier ein paar Bilder von der Adore June Hülle. Ich bin äußerst zufrieden. Meiner Meinung nach die perfekte Hülle für das Nexus 5.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388363018766.jpg
    uploadfromtaptalk1388363018766.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 504
  • uploadfromtaptalk1388363040882.jpg
    uploadfromtaptalk1388363040882.jpg
    216 KB · Aufrufe: 550
  • uploadfromtaptalk1388363061820.jpg
    uploadfromtaptalk1388363061820.jpg
    297 KB · Aufrufe: 521
  • Danke
Reaktionen: merhans
Hallo,

habe das original Nexus 5 Bumper Case in Schwarz nun seit 6 Wochen im Einsatz und rate vom Kauf ab!

Mein Case löst sich bereits auf, bzw dessen Beschichtung, dabei verwende ich keine Handcreme oder so.

Der An/Aus Schalter bzw die Erhebung der Hülle ist bereits komplett aufgelöst und füht sich nicht mehr samtig an. An der USB Buchse, dich ich nicht verwende da ich per QI auflade, löst sich die Beschichtung auch. Google sagt das wäre normal.

Daher die Warnung, die Hülle ist keine 29Euro wert, investiert das Geld lieber in eine 5 Euro Hülle die hält länger und löst sich nicht auf.

Ich habe mal ein Vid dazu gemacht:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus und 2funny
@hsn die habe ich auch. FitBAG hat es irgendwie nicht hin bekommen für das N5. Aber mit dieser bin ich jetzt total zufrieden. Trägt zwar ein bischen mehr auf, wenn man es in der Hosentasche hat, als die fitBAG aber damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Cruzerlite Bugdroid in schwarz, die ist nicht durchsichtig, also musst dann auf die Smoke ausweichen.
 
Okay durchsichtig oder nicht. Ich denke mal durch eine Hülle verschwindet der Charme des Nexus Logos sowieso etwas. Mal sehen, vielleicht wähle ich doch die schwarze.
 
Schau dir meine Bilder auf Seite 91 hier an dann bekommst einen ungefähren Eindruck.
 
Habe das schwarze Cruzerlite Androidfied bestellt. Mal sehen wie lange das unterwegs ist. Kommt ja aus den Staaten oder?
 
Bei mir hats 1,5 Wochen gedauert.
 
hsn schrieb:
Hier ein paar Bilder von der Adore June Hülle. Ich bin äußerst zufrieden. Meiner Meinung nach die perfekte Hülle für das Nexus 5.


reinigt die tasche auch das display wie bei fitbag?
 
Akeel1994 schrieb:
reinigt die tasche auch das display wie bei fitbag?

Man ist offensichtlich ein Kompromiss eingegangen. Die Fitbag hat eine Mikrofasereinlage, die zwar besser reinigt aber auch dafür sorgt, dass das Handy aufgrund der gummierten Oberfläche sehr schwer hinein zu stecken bzw. heraus zu nehmen ist. Die Adore June hat eine fleeceartige Einlage. Sie reinigt nicht ganz so gut aber das Handy geht besser rein und raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.671
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.805
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.645
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten