Telefonat: Headset-Mikro schaltet sich immer ab

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonat: Headset-Mikro schaltet sich immer ab im Zubehör für Google Nexus 5 im Bereich Google Nexus 5 Forum.
Firetime

Firetime

Stammgast
Hallo,

ich habe bei meinem Headset (Klick) das Problem, dass sich das Mikro immer abschaltet wenn ich grad nichts sage sondern einfach nur zuhöre, was für die anderen immer sehr störend ist, da sie das Gefühl haben, dass überhaupt keine Verbindung mehr besteht.
(Sobald ich wieder was sage schaltet sich das Mikro wieder an, wodurch mich der Gegenüber wieder verstehen kann, nur sobald ich nichts mehr sage schaltet es sich dann wieder ab)

Kennt jemand von euch das Problem bzw. weiß was man machen kann, sodass das Mikro künftig beim Telefonat immer eingeschaltet bleibt?