Telefonat: Headset-Mikro schaltet sich immer ab

Firetime

Firetime

Stammgast
121
Hallo,

ich habe bei meinem Headset (Klick) das Problem, dass sich das Mikro immer abschaltet wenn ich grad nichts sage sondern einfach nur zuhöre, was für die anderen immer sehr störend ist, da sie das Gefühl haben, dass überhaupt keine Verbindung mehr besteht.
(Sobald ich wieder was sage schaltet sich das Mikro wieder an, wodurch mich der Gegenüber wieder verstehen kann, nur sobald ich nichts mehr sage schaltet es sich dann wieder ab)

Kennt jemand von euch das Problem bzw. weiß was man machen kann, sodass das Mikro künftig beim Telefonat immer eingeschaltet bleibt?
 

Ähnliche Themen

SunSetX
  • SunSetX
Antworten
6
Aufrufe
2.781
Frozenthunder
F
unddasistgutso
  • unddasistgutso
Antworten
2
Aufrufe
933
Freibiergesicht
Freibiergesicht
U
  • urban-proof
Antworten
2
Aufrufe
947
urban-proof
U
Zurück
Oben Unten