Back Plate tauschen?

Maddin_91

Maddin_91

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo miteinander

Heute hab ich mal wieder mein Nexus 7 ausgepackt. Seit dem ich mein Note 10.1 habe wird es nicht mehr so häufig verwendet.
Dennoch will ich es nicht komplett verstaubten lassen.

Aber nun zu meinem Thema. Nachdem mein Nexus heute erst nicht starten wollte, wohl tief entladen... , habe ich gelesen das man das Back Plante ganz einfach ausbauen kann.
Nun kommt meine Frage. Gibt es den dann auch alternative Back Plates?
Dachte dabei an andere Farben wie Gelb, Rot oder auch das Developer Weiss.
Ich habe im Internet jetzt nichts gefunden.
Aber vllt hatte ja war anderes schon die selbe Idee?

Ich würde mich jedenfalls sehr über antworten freuen :)
 
patrick37 schrieb:
GRUVER concepts <= Das einzige was ich finden konnte

Ähm... Es geht um run Nexus 7 und nicht um ein Galaxy Nexus.
Soweit ich weiß, gibt es keine Custom-Backplates für das Nexus 7

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Sorry das ich nicht geschaut habe, fürs Nexus 7 fand ich leider nichts :(
 
Ich habe eine mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle. Liegt gut in der Hand und sieht etwas anders aus. Ok dein Problem löst es nicht.
 
Ich behaupte mal: nein. Denn auf dem Cover sind die ganzen Antennen aufgebracht was es sehr teuer und somit unattraktiv machen würde. Abgesehen vom Garantieverlust.
 
Zurück
Oben Unten