Back Plate tauschen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Back Plate tauschen? im Zubehör für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
Maddin_91

Maddin_91

Ambitioniertes Mitglied
Hallo miteinander

Heute hab ich mal wieder mein Nexus 7 ausgepackt. Seit dem ich mein Note 10.1 habe wird es nicht mehr so häufig verwendet.
Dennoch will ich es nicht komplett verstaubten lassen.

Aber nun zu meinem Thema. Nachdem mein Nexus heute erst nicht starten wollte, wohl tief entladen... , habe ich gelesen das man das Back Plante ganz einfach ausbauen kann.
Nun kommt meine Frage. Gibt es den dann auch alternative Back Plates?
Dachte dabei an andere Farben wie Gelb, Rot oder auch das Developer Weiss.
Ich habe im Internet jetzt nichts gefunden.
Aber vllt hatte ja war anderes schon die selbe Idee?

Ich würde mich jedenfalls sehr über antworten freuen :)
 
Voll_pfosten

Voll_pfosten

Experte
patrick37 schrieb:
GRUVER concepts <= Das einzige was ich finden konnte
Ähm... Es geht um run Nexus 7 und nicht um ein Galaxy Nexus.
Soweit ich weiß, gibt es keine Custom-Backplates für das Nexus 7

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
P

patrick37

Gast
Sorry das ich nicht geschaut habe, fürs Nexus 7 fand ich leider nichts :(
 
T

Tab

Erfahrenes Mitglied
Ich habe eine mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle. Liegt gut in der Hand und sieht etwas anders aus. Ok dein Problem löst es nicht.
 
sebr

sebr

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich behaupte mal: nein. Denn auf dem Cover sind die ganzen Antennen aufgebracht was es sehr teuer und somit unattraktiv machen würde. Abgesehen vom Garantieverlust.