Dock mit Audio

Hoffentlich kann man das "in Kürze" ernst nehmen .... Dann wäre der 30€-Gutschein für den Asus-Store perfekt angelegt :)
 
Jetzt ist mir auch klar für was die vier Punkte auf der Seite sind ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
;-)

das mit den vier Punkten war von Anfang an klar ... nur das eben nicht klar war ob man das Teil mal KAUFEN kann, oder nur drüber weinen weil es zwar vorgesehen, aber nicht umgesetzt wurde!

gruß
 
Hoffentlich kommt das originale Dock dann auch bald nach Deutschland. Aber ist schon komisch, dass von ASUS zuletzt immer wieder geschrieben hat, dass das Dock für Deutschland zur Zeit nicht geplant sei...

Übrigens gibt es eigentlich einen Thread speziell für das originale Dock: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=277037

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ich kann nicht erkennen, was an dem Dock so besonders und dazu auch noch so teuer ist...
 
Es läd , erlaubt Datentransfer und Audio.
Dazu sieht es schick aus und man braucht keine Kabel überall reinstecken. Kann es schnell raus nehmen ohne das was heddert und der Verschleiß an den Anschlüssen ist so auch weniger.

ich würde mir das definitiv sofort ordern .. vielleicht gleich zwei .. Home und Office!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv ein must-have für mich!
Sieht gut aus und sorgt für Ordnung! :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe auch das es das Dock bald zu kaufen gibt.
Ich habe für mein Galaxy Nexus auch das Dock, einfach drauflegen und es wird geladen ohne sich immer mit dem Kabel rumzuärgern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.086
droid-hollar
D
J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.065
Hobbygolfer85
H
D
  • Der_W
Antworten
1
Aufrufe
1.254
Migrax
M
Zurück
Oben Unten