Dockingstation für das Nexus 7

Es gibt sie noch, die Original-Dockingstation.
Auch gar nicht so teuer (~28 €). Dazu kommen aber noch Steuern und Versand = ca. 60$
ich habe mir das Teil gegönnt: Es ist so stabil und schwer, das man damit jemanden erschlagen könnte :scared::scared:
ebay:168141545948
 
Würde meine abgeben falls jemand Interesse hat, hab sie nie benutzt, ist ja sonst schade drum ;-) pn bei Interesse
 
Urs, was hast du nur gekauft,... Is nicht mehr da... 168141545948, eBay hat aber erkannt was ich wollte... Und mir
380968132863 vorgeschlagen...
 
sonyman schrieb:
Würde meine abgeben falls jemand Interesse hat, hab sie nie benutzt, ist ja sonst schade drum ;-) pn bei Interesse

Edit: verkauft
 
Hat jemand evtl. noch ne Adresse wo man Dockingstations für das 2012er zu vernünftigen Preisen bekommt? Die paar, die ich gefunden habe sind gebraucht genau so teuer wie neu vor 2 Jahren.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.065
Hobbygolfer85
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Alphatier2012
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.120
Sabranix
S
Zurück
Oben Unten