Frage zu Nexus 7 OTG Kabel und FB 1 TB

S

Sabranix

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich habe einen Nexus 7 ( 2012 )und eine externe FB mit 1 TB. Gekauft habe ich mir ein OTG Kabel, dieses kurze. Die Filme auf der FB laufen damit einwandfrei.

Nun habe ich mir noch ein Micro USB 3.0 Kabel besorg und dieses dazwischen angeschlosssen. Starte ich einen Film bricht dieser nach innerhalb einer Minute ab.

Habt Ihr eine Erklärung warum und weshalb dass so ist und wie ich es ändern könnte?

Grüße

Sabine
 
Also, es hat vorher funktioniert und nun nicht mehr?
Für mich klingt das danach, als bremse das neue Kabel die Stromversorgung. Es gibt Y-Kabel für ext Festplatten. Das eine Kabel wird an ein Ladegerät (min 750mA) gesteckt und das andere an dein Gerät der Wahl. Somit wird der benötigte Strom, den deine Festplatte braucht, nicht vom USB-Port deines Gerätes gezogen und läuft somit störungsfrei.
 
Werde ich ausprobieren.

DANKE :thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Hobbygolfer85
H
G
  • Gibbel91
Antworten
5
Aufrufe
3.214
steve8x8
S
1
Antworten
5
Aufrufe
2.909
Sickzz
Sickzz
Zurück
Oben Unten