Mit Nexus 7 über Kabel ins Internet

H

Helmut76

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Ich bräuchte für meinen Urlaub eine Möglichkeit mittels Adapter mit meinem Nexus 7 per Netzwerkkabel ins Internet zu kommen.
Hat das jemand schon mal erfolgreich probiert?

Gruß

Marcel
 
Es gibt zwar USB-Netzwerkadapter, aber ich bezweifle, dass das Nexus die nötigen Treiber mitbringt. Nur wenig teurer dürfte ein WLAN-Accesspoint sein (unter oder um die 30€), den Du ans Netzwerkkabel anschließt. Einrichten solltest Du den vorher am heimischen PC.
 
Oh Mann...warum einfach wenns auch kompliziert geht was? :) Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Ist natürlich die wesentlich bessere und einfachere Methode.
Vielen Dank

Gruß
Marcel
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.060
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.113
Sabranix
S
G
  • Gibbel91
Antworten
5
Aufrufe
3.213
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten