Nexus 7 Dock Modusabfrage

D

Der_W

Gast
Hallo zusammen,

Habe seit einer Stunde die Asus Dock für mein Nexus 7. Beim ersten Benutzen wurde ich direkt gefragt ob ich auch Bilder und Musik steuern will. Ich habe dafür erst mal nicht den Haken gesetzt. Jetzt werde ich dafür nicht mehr gefragt. Wie kann ich noch einmal das Menü oder die Abfrage bekommen?

Danke für die Hilfe.

MfG
Patrick

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht, ob man das Pop-Up noch einmal aktivieren kann, aber die Option kann man in den Einstellungen auswählen. Wenn das N7 im Dock ist, in den Einstellungen "Töne" aufrufen, dann unten bei "Dock" auf "Audio" tippen. Wenn das Tablet nicht angedockt ist, ist die Option grau, es geht nur im Dock.

Viele Grüße

Christian
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.118
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.184
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten