Pairingprobleme mit Rapoo e6300

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Erinny

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe zu meinem Nexus die rapoo BT Tastatur gekauft, laut Saturn Mitarbeiter überhaupt kein Problem - nun, der scheint etwas zu wissen, was ich nicht weiß.
Ich kann die Tastatur durchaus mit dem Tablet verbinden, dann funktioniert sie auch kurzfristig. Wenn ich aber einige Minuten nichts schreibe, geht gar nix mehr. Da kann ich auch den Connect Knopf drücken wie ich lustig bin. Nur wenn ich das Pairing in den BT Einstellungen komplett lösche und dann nochmal komplett neu paire funktioniert es wieder..... Hat da irgendjemand einen Tipp?

Und evtl. die Tastenkombi füs (a) ;)

Hatte gerade genau das gleiche Problem. Weiß auch nicht so genau. Hatte auch mal über einen Bug in Verbindung mit gleichzeitigem Wlan gelesen, weiß aber nicht ob das stimmt. Auf jeden Fall funktioniert das ganze jetzt wieder. Aber kann ja nicht jedes mal so umständlich funktionieren.

Hast du übrigens eine brauchbare Bedienungsanleitung gefunden, die die dabei war, kann man ja den Hasen geben :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hi. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Pin ich angeben muss,
oder wo ich die finden kann. Bleib immer beim pairing hängen....

Vielen Dank schon mal, micha

Bei mir wird die Pin immer im Display angezeigt. Ist glaube ich 6 stellig und variiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

hat mit "0000" funktioniert (auf der BT tastatur)
manchmal kommt man sich wie ein Depp vor, wenn ein bekannter das auf anhieb rauskriegt :sneaky:

Zurück
Oben Unten