Simkartenhalter/ Sim Tray / Halter - Ersatz

G

grail

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Simkartenhalter verloren. Zum Glück ohne Sim darin, aber trotzdem sehr ärgerlich.
Bisher habe ich nur diese Möglichkeit für Ersatz gefunden, welche inkl. Versand bei fast 25 Euro liegen würde. Das ist mir eigentlich etwas zu viel für ein kleines Plastikteil. :(

Hat jemand eine Idee wo man günstiger an ein solches herankommen kann? Es muss natürlich nicht original sein, solange es nur hält! :D

Viele Grüße
Grail
 
Wie wäre es, wenn du Asus per E-Mail kontaktierst. Die können dir mit Sicherheit weiter helfen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das habe ich bereits getan.
Ich hatte gehofft, dass sie mir evtl sogar kostenlos Ersatz zusenden.
Leider beinhaltete Die Antwort-Mail lediglich vier Links zu verschiedenen Shops, in denen Ersatzteile geordert werden können, mit dem Hinweis, dass Asus den Ersatzteilsupport ausgelagert hat.
Einer dieser Links führte zu besagtem Shop. Bei den anderen Adressen war der Sim Tray gar nicht im Sortiment. :sad:
 
Na das ist natürlich ärgerlich... auf eBay auch nichts gefunden?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
nope...
das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, Sorry!
 
hi
mir ist das gleiche passiert das mir der halter verloren gegangen ist.
sag mal was hast du jetzt gemacht und kannste mal die links bitte posten oder mir mal schicken
danke
 
Hi,
bisher habe ich nichts gemacht. Nutze zur Zeit mein Handy als Hotspot.
Das einzige was ich gefunden hatte, war eben der Link im Startpost. Allerdings kommen dort zu den knapp 9 Euro nochmal 15 Euro Versand. Also ziemlich teuer. Wenn du noch was besseres findest, sag Bescheid =)
 
So hab eine universell Lösung gefunden, ist zwar fummel arbeit aber eine kostengünstige Variante, die auch funktioniert.
Man nehme
Hama Nano Micro SIM Adapter im Conrad Online Shop | 518584

und schleift nun Rechts Links Unten etwas Plastik ab. Mit einer feiner Feile oder Schleifpapier ab. So das es genau in den Schacht passt.
Lg Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Budman und TMT2010

Ähnliche Themen

S
  • sebha
Antworten
5
Aufrufe
12.315
Nano79
N
chris1985
Antworten
0
Aufrufe
1.199
chris1985
chris1985
bandersnatch
  • bandersnatch
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
44.999
sockratte
S
Zurück
Oben Unten