Suche eine einfache Tasche ohne Aufsteller ect! Vorschläge, Empfehlungen?

G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey,
ich bin auf der Suche nach einer einfachen 7 Zoll Tablet Tasche. Wo das gute Stück einfach rein geschoben/gepackt wird.

Ohne Großartigen Aufsteller ect, quasi nur für Transportzwecke. Und keine 0815 schwarze Nylontasche... Am liebsten Braunes Kunsleder, Filz oder ähnliches.

Bin schon wie wild am Googlen gewesen aber irgendwie ist das echt Mangelware :bored:.
 
Kleiner Tipp, kauf dir Filz und mach eine selber.. Ist auf für unversierte kein Thema.
Kostet ca drei Euro..
Foto ist n bisschen low, dass Teil ist aber schon ein Jahr im Einsatz an meinem Kindle. Filz ist sehr gut, federt gut an und ist sprapazierfähig.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383493745711.jpg
    uploadfromtaptalk1383493745711.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 426
Falls noch von Interesse:
Von ASUS gibt es VERSASLEEVE 7 als Tasche und gleichzeitig zum Aufstellen. Sehr funktional gemacht und sieht gut aus.
ASUS S/N D38GHE034572
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.126
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
S
  • steveletack
Antworten
5
Aufrufe
2.402
steveletack
S
M
  • mute
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
20.488
morfeus3009
morfeus3009
Zurück
Oben Unten