Tischständer/Halterung Nexus 7

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

virus190

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

da ich sehr gerne Videos gucke, suche ich nun einen Tischständer bzw. Halterung oder wie man es nennen mag.
Damit ich nicht immer irgendwelche Gegenstände suchen muss zum Anlehnen. :D

Wäre super, wenn jemand einen Geheimtipp für mich hat, ich möchte eigentlich nicht 10,- € ausgeben nur für einen Tischständer..

Als Beispiel:
Google Nexus 7 Tablet & OTG Cable for USB Host Connection - YouTube
Sowas müsste doch für ein paar Euro zu haben sein oder nicht?

Danke für jeden Tipp ;)

Das mit der CD-Spindel ist doch super! Wieso suchst du dann noch, wenn du eh wenig Geld ausgeben willst? :)

Ich habe diesen hier:
http://www.amazon.de/FlipBlade-Halt...TG/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1344849825&sr=8-11

Ursprünglich für mein Hannspad (10") gekauft, ist dieser Ständer aber natürlich auch für's N7 recht brauchbar! :)
Durch die Gummierung rutscht der Ständer nicht und das ganze Ding ist zusammenklappbar.

Hab nur eine kaputte CD Spindel, aber vielleicht findest ich noch etwas was man genau so gut verwenden kann oder basteln mir etwas.
Ansonsten warte ich auf ein vernünftiges Case, wo das miteingebaut ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

ich hab den hebron
der hat sowohl mein 12.1" ep121 als auch mein 7" gtap p1000 immer perfekt gehalten. sogar n 15" notebook hällt der schön hoch.
robust is er, und schaut recht wertig aus.

@virus
ein user von meiner seite hatte mal nen eierkarton genommen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: virus190
Hab mir am Wochenende einen Ständer für das Nexus7 gebaut. Vorlage war eine Staffelei von Ikea. Passt übrigens auch für 10 Zoll Tablets.

kscblum-albums-nexus7-staender-picture3151-20120814-135242.jpg

kscblum-albums-nexus7-staender-picture3152-20120814-135358.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheTAMA98 und virus190
Ich sehe nichts. :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Sowas sieht doch gut aus ;)

Elting schrieb:
Das mit der CD-Spindel ist doch super! Wieso suchst du dann noch, wenn du eh wenig Geld ausgeben willst? :)

Ich habe diesen hier:
FlipBlade Halter für iPad, iPhone und HTC: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ursprünglich für mein Hannspad (10") gekauft, ist dieser Ständer aber natürlich auch für's N7 recht brauchbar! :)
Durch die Gummierung rutscht der Ständer nicht und das ganze Ding ist zusammenklappbar.

Den kann ich auch nur empfehlen - funktioniert für alle Geräte von meinem 4" LG 2X über den GN7 hin zum 10,1" Tablet. Lässt sich flach zusammenklappen und ist nicht allzu schwer. UND sieht gut aus :biggrin:

Ansonsten trage ich mein GN7 gerade mit dem Teil hier rum: LuvTab Google Nexus 7 Tab 'Genius' Tasche Case Hülle das Case bietet Schutz und eben die gewünschte Aufstellhilfe - funktioniert auch in Zügen einwandfrei (wird täglich 2 X getestet ;)

Bei den Ständern vermisse ich aber eines, nämlich die Möglichkeit den usb anschluss zu benutzen.
Oftmals haben sie zu wenig Platz für den orginal Stecker.
Außerdem mag ich es zum Beispiel sehr gerne im Hochformat zu surfen, weil die Tastatur dann nicht so viel Platz auf dem Display benötigt.
Der sieht ihr ständer gefällt mir gut aber ich habe keine lust 100 bis 130 km zu fahren nur um einen ständer für 10 euro zu kaufen...
Bitte weitere Ideen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Sieht nett aus.
Allerdings ohne deutsches Layout eher unbrauchbar für mich; selbst wenn via Software die Tasten anders belegt werden können.

Ich habe mir vor paar Jahren diesen hier gekauft ... würde ich jederzeit wieder kaufen ... da quasi alle 4 Positionen abgedeckt werden, und das egal ob es gerade geladen wird oder nicht

Wie sieht es denn aus wenn das N7 im Hochformat drin ist? Bleibt es fest oder rutscht es raus wie bei den Kommentaren (Kommenatare sind zwar nicht auf das N7 bezogen) bei Amazon zu lesen ist?

Zurück
Oben Unten