UKW Radio mit Nexus 7

J

jakob-jt

Neues Mitglied
0
Hi,

habe für mein Nexus 7 die app waveslink installiert und einen passenden USB Stick mit Antenne angeschlossen.
Der Radio Empfang ist nicht so berauschend. Vom DAB Radio ganz zu schweigen.
Gut ich wohne im Ländlichen Bereich aber etwas Empfang im UKW sollte normal möglich sein?
Wollte eine externe Antenne mit Verstärker Anschließen. Die eine Antenne kann irgendwie nur DAB und die andere Antenne nur UKW mehr schlecht als recht.
Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?

Gruß Jakob
 
Hi. Ich habe die Antenne an mein Kfz angeschlossen welches zwei Antennen hat. Da ich das n7 im Auto nutze. Der empfang war miserabel. Auch mit div. RTL apps. Jetzt Stream ich Radio Sender.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
2.106
Elting
Elting
S
Antworten
2
Aufrufe
2.135
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.205
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten