Als Navi benutzen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Als Navi benutzen im Zubehör für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Google Nexus 7 (2013) Forum.
W

WuuWoo

Neues Mitglied
Ich würde gerne mein Nexus 7 als Navigationsgerät an meinem Motorrad benutzen. Dafür habe ich mir auch schon einen passenden Tankrucksack und ein Ladegerät gekauft. Das Problem ist jetzt allerdings, dass das Nexus 7 seinen Sperrknopf so doof hinten an der Seite hat, das es fast unmöglich ist ihn zu betätigen wenn das Tablet unter der Schutzhülle ist. Irgendwelche Vorschläge wie man das Problem beheben könnte?

Ich hatte vllt an einen kleinen Mechanischen "Knopfumleiter" gedacht damit man den Knopf an der Oberseite hat. Gibt es so was?

Habt ihr Empfehlungen zu Navi Apps die gut offline Funktionieren?
 
fazerdirk

fazerdirk

Experte
Das N7 (2013) hat einen Magnetsensor ist eigentlich gedacht für Schutztaschen mit Magnet die beim aufklappen das Gerät einschalten. Wenn ich nicht falsch liege ist der Sensor links unten neben dem Display.
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Ich hab deine Frage mal in den Zubehörbereich verschoben.
Bezüglich Navi-Apps kannst du dich im App-Bereich umschauen.