Designfolien von dBrand

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Designfolien von dBrand im Zubehör für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Google Nexus 7 (2013) Forum.
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Orange - dBrand. Die Farbe kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber, aber es leuchtet richtig schön und im Kontrast zum Schwarz sieht das extrem geil aus :D
 

Anhänge

Z

Zipfelklatscher

Gast
Ich habe meine dBrand-Folie wieder entfernt, da mich die etwas überstehenden Kanten der Folie dann doch irgendwann genervt haben. Die Folie ist nun mal relativ dick, da bleiben solche Kanten nicht aus.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Beim N7 stören mich diese Übergänge nicht, beim N5 schon. Ich steh nich auf das Softtouch Gedöns, finde die Oberfläche ganz angenehm.
 
nitram777

nitram777

Experte
Tschuldigung für Leichenschändung des steinalten Threads ;)

Hab mir auch grad die Mahagoni für mein N7 2013 bestellt. Dann verschindet das Kunstleder-Cover endlich in der Schublade.

Die Folie sollte die Tage zusammen mit Mahagoni, Leder schwarz, Orange und Carbon weiß fürs Nexus 6 kommen. :D

Allerdings konnte ich beim N7 2013 nicht mehr wählen, dass ich sie ohne Schriftzug möchte. (Während es die Option beim N6 gibt).