Designfolien von dBrand

Hab mir letztens auch die Mahagoni Folie bei dBrand geholt, bin super zufrieden damit!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385315598883.jpg
    uploadfromtaptalk1385315598883.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 426
Orange - dBrand. Die Farbe kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber, aber es leuchtet richtig schön und im Kontrast zum Schwarz sieht das extrem geil aus :D
 

Anhänge

  • IMG_20131124_112646.jpg
    IMG_20131124_112646.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 457
  • Danke
Reaktionen: field1987
Ich habe meine dBrand-Folie wieder entfernt, da mich die etwas überstehenden Kanten der Folie dann doch irgendwann genervt haben. Die Folie ist nun mal relativ dick, da bleiben solche Kanten nicht aus.
 
Beim N7 stören mich diese Übergänge nicht, beim N5 schon. Ich steh nich auf das Softtouch Gedöns, finde die Oberfläche ganz angenehm.
 
Tschuldigung für Leichenschändung des steinalten Threads ;)

Hab mir auch grad die Mahagoni für mein N7 2013 bestellt. Dann verschindet das Kunstleder-Cover endlich in der Schublade.

Die Folie sollte die Tage zusammen mit Mahagoni, Leder schwarz, Orange und Carbon weiß fürs Nexus 6 kommen. :D

Allerdings konnte ich beim N7 2013 nicht mehr wählen, dass ich sie ohne Schriftzug möchte. (Während es die Option beim N6 gibt).
 

Ähnliche Themen

Spacket
Antworten
0
Aufrufe
2.060
Spacket
Spacket
Zurück
Oben Unten