Kompatibles BT-Autoradio gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kompatibles BT-Autoradio gesucht im Zubehör für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Google Nexus 7 (2013) Forum.
rowo

rowo

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich mir das Nexus 7 eigentlich nur fürs auto als "Multimedia-Zentrale"
holen möchte suche ich ein passendes Autoradio, diese beiden habe ich
mal herausgesucht, welches der zwei würdet ihr nehmen, oder ein ganz
anderes?

Sony MEX-BT3100U
JVC KD-X50BT
 
AndreaHH

AndreaHH

Dauergast
Hmm, ich habe mir nach einer Kaufberatung im HiFi Forum ein Kenwood Autoradio gekauft. Und zwar das
http://www.autoradio.org/kenwood/kdc-bt92sd/

Es ist leicht zu montieren hat einen guten Sound beim freisprechen und Musik hören per Bluetooth /A2DP.
So hat im Gegensatz zum Text in dem Link ein CD Laufwerk!

Genial sind auch die fünf Chinch Ausgänge für Anschluss von Endstufen. Die Internen können im Menü dann sogar deaktiviert werden.

Mfg Andrea
 
rowo

rowo

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar danke, werd ich mir mal ansehen.

Ich höre hauptsächlich über Spotify Musik und würde gerne die mp3 Tags
am Autoradio sehen, ist das damit möglich?
 
F

fuum

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mir erst vorige Woche auch ein Autoradio gekauft, ich hatte auch dasJ VC KD-X50BT im Auge aber ich habe mich für das
Pioneer DEH-1700UB entschieden. Bis jetzt bib ich äußerst zufrieden mit dem Modell und kann bis jetzt nichts negatives feststellen! :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von B3nder - Grund: Link zur Testseite entfernt. B3nder