Logitech Keyboard am Nexus 7

say_hello

say_hello

Dauergast
189
Hi

ist denn das Logitech Keyboard ( Folio-Tastatur für iPad oder ein Aenliches ) auch anschlussfähig an das Nexus 7

Wer hat Erfahrungen - Ideen u. Tipps!?

lg say
 
Hallo say,
ich habe dein Thema mal in das Zubehör-Unterforum verschoben. ;)

Grüße
 
say_hello schrieb:
ist denn das Logitech Keyboard ( Folio-Tastatur für iPad oder ein Aenliches ) auch anschlussfähig an das Nexus 7

Wer hat Erfahrungen - Ideen u. Tipps!?
Die Folio-Tastatur wird wahrscheinlich per Bluetooth anschließbar sein, allerdings wirst du es aufgrund der unterschiedlichen Größen des iPads und des Nexus 7 nicht als "Case" (wie in der Beschreibung auf Fotos dargestellt) verwenden können. Dafür gibts hier aber auch einen Zubehör-Thread, wo solche Tastatur-Cases vorgestellt werden.

Ich selbst habe von diesem Logitech Keyboard die Android/Windows-Version, die in Deutschland aber offenbar nicht erhältlich ist. Keine Ahnung, inwiefern sich die iPad-Version von meiner unterscheidet. Prinzipiell funktioniert die Tastatur gut, allerdings friert der IRC-Client AndChat damit regelmäßig ein.

Grüße,
Silberwoelfin
 
guten tag
vielen Dank für die wertvollen infos. Super.
Werde mich auf die suche nach tastatur-cases machen.

lg say
 
mille grazie

echt klasse dass eine externe quwertz an die flache flunder passt.
ich bin im moment noch an der Suche nach einem TASTAT
UR-Case für das nexus 7

schaue später hier nochmals rein

vg say

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

diese hier - ein case u. tastatur in einem für unter 30 euroen
http://www.amazon.de/IVSO-Bluetooth...&qid=1390848002&sr=1-2&keywords=tastatur+case

IVSO Bluetooth Tastatur / Case / Tasche QWERTZ für Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD (Modell 2013). Tablet (Für Google Nexus 7 2, Schwarz)
von IVSO

was meint ihr denn dazu!`?
 

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.477
Mydamon
Mydamon
Jorin
Antworten
2
Aufrufe
1.316
bamboocha
bamboocha
R
Antworten
12
Aufrufe
2.026
Saibian
S
Zurück
Oben Unten