Netzteil

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzteil im Zubehör für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Google Nexus 7 (2013) Forum.
D

danyrail

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, ich wollte hier nur fragen welches Netzteil ihr für das neue nexus 7 empfehlen könnt? Habe natürlich auch das original ( hängt am Nachttisch) , aber am Arbeitstisch würde ich auch gerne laden können :) .
Hat da jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
 
R

Rambaldi089

Ambitioniertes Mitglied
Artwizz Power Plug PRO.

In der Pro-Variante mit 2.1 Amper, damit das Laden schneller geht.
 
E

Emjot

Stammgast
Ich denke nicht, dass das Nexus diesen Strom auch aufnimmt.
 
E

endorphin

Stammgast
Ich habe mir ein Samsung-Ladegerät mit 10 Watt bzw. 2 Ampere bestellt: Samsung ETA-U90E:
http://www.samsung.com/de/consumer/...bile-phones/ETA-U90EBEGSTD?subsubtype=charger

Klein, leicht, gute Optik, flexibler Eingang und ich hoffe gute Qualität wie die anderen Samsung-Originalnetzteile auch.

Leider werden Original-Ladegeräte oft gefälscht. Das Originalnetzteil ist ab ca. 18 Euro bei namhaften Händlern zu bekommen. Die Fälschungen wechseln dagegen für deutlich unter 10 Euro den Besitzer. Die führen dann zu den negativen Bewertungen dieses Netzteils.

Angebote Samsung ETA-U90E:
http://geizhals.at/de/samsung-eta-u90eb-schwarz-a861273.html

Die Originalversion wie gesagt ab ca. 18 Euro. Vor Ort bei Media Markt/Saturn für 25 Euro.

Das Original N7-2013 Netzteil liefert 1,35 Ampère, mehr wird den Ladevorgang von diesem Gerät eher nicht beschleunigen.
 
flashas

flashas

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flashas

flashas

Fortgeschrittenes Mitglied
luki schrieb:
Link funktioniert nicht, kannst Du bitte nochmals den link schicken oder mindestens mitteilen, wie das teil heisst?, danke
Merkwürdig, geht bei mir.

Innergie mmini AC Dual Power Adapter für Apple iPad/iPod/iPhone (15 Watt, USB 2.0) weiß